themaschin1
Newbie
Hallo liebe leute!
Ich habe es nun endlich geschaft mein D Box 2 (Sat) mit viel Kaffe trinken
das Keywelt_V1_Januar_2011 drauf zuladen. Bevor ich hier rein schreibe habe ich mehrere Beiträge hierzu gelesen aber bin nach 4 Std. suche nicht schlauer geworden.
Die Keywelt Image sollte laut diversen Beiträgen eine Update funktion haben womit man laden von Cccam sehr einfach halten kann. Ich bin so doof und finde diese funktion(Menü Punkt) nicht. Zudem habe ich eine CCcam 2.2.1 zip. Datei Runtergeladen.
Per FTP komme ich auf mein Box reibungslos. Nur weiß ich nicht wo ich die Dateien von CCCam 2.2.1 kopieren soll.
-CCcam.armeb
-CCcam.cfg <-- Hier werde ich warscheinlich cccam Konfigurieren.
-ChangeLog
-CCcam.armeb.eabi
-CCcam.mipsel
-CCcam.ppc
-CCcam.x86
Es wäre auch super nett von euch zusagen, wo ich die Konfiguration für ein Server eintragen kann. (C-line)
Ich würde mich sehr sehr freuen wenn sich jemand hierzu meldet!
Schöne Grüße
Ich habe es nun endlich geschaft mein D Box 2 (Sat) mit viel Kaffe trinken
das Keywelt_V1_Januar_2011 drauf zuladen. Bevor ich hier rein schreibe habe ich mehrere Beiträge hierzu gelesen aber bin nach 4 Std. suche nicht schlauer geworden.
Die Keywelt Image sollte laut diversen Beiträgen eine Update funktion haben womit man laden von Cccam sehr einfach halten kann. Ich bin so doof und finde diese funktion(Menü Punkt) nicht. Zudem habe ich eine CCcam 2.2.1 zip. Datei Runtergeladen.
Per FTP komme ich auf mein Box reibungslos. Nur weiß ich nicht wo ich die Dateien von CCCam 2.2.1 kopieren soll.
-CCcam.armeb
-CCcam.cfg <-- Hier werde ich warscheinlich cccam Konfigurieren.
-ChangeLog
-CCcam.armeb.eabi
-CCcam.mipsel
-CCcam.ppc
-CCcam.x86
Es wäre auch super nett von euch zusagen, wo ich die Konfiguration für ein Server eintragen kann. (C-line)
Ich würde mich sehr sehr freuen wenn sich jemand hierzu meldet!
Schöne Grüße
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.