Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe zur Einrichtung von CS mit SAT D-Boxen

AW: Hilfe zur Einrichtung von CS mit SAT D-Boxen

ping funktioniert.

gebe befehlszeile
ping XXXXXXXXXXXXX.no-ip.biz
alle pakete empfangen in t < 1ms
zeigt mir auch meine aktuelle ip

das bedeutet no-ip bringt mich zum router

hier nochmal meine c und f line
C: XXXXXXXXXXXX.no-ip.biz 33334 dboxserver home
F: dboxserver home
 
AW: Hilfe zur Einrichtung von CS mit SAT D-Boxen

gut, hast du nun die Portweiterleitung eingerichtet und auf canyouseeme.org überprüft und nach der Einrichtung der Portweiterleitung den Router neu gestartet?
CCcam muss laufen, wenn du den Port checken willst!
 
AW: Hilfe zur Einrichtung von CS mit SAT D-Boxen

canyouseeme überprüft und port ist nicht frei
router ist neu gestartet
cccam läuft ich kann auf den ip:12222 geht

SERVER LISTEN PORT : 12000 ist das ok oder muss da auch 33334 stehen

ich glaub ich probiere gleich mal nen andere port.
 
AW: Hilfe zur Einrichtung von CS mit SAT D-Boxen

sorry, aber so langsam solltest du vielleicht einfach mal ordnen was du wo eintragen und haben möchtest. ich gehe die ganze zeit davon aus, das du den port in cccam.cfg also den server listen port auf 33334 gestellt hast und diesen und keinen anderen auch in deinem router frei gegeben hast, jetzt schreibst du auf einmal was von 12222 und von 12000 und das du mal einen anderen probieren möchstest..... das ist mir zu hoch......
wir beschäftigen uns hier seit stunden mit einer sache welche inkl. einrichten der dynDNS Adresse max. 15 minuten in anspruch nimmt und ich weis bis jetzt nichtmal welchen port du nun wirklich in der cccam.cfg eingetragen hast!

Gruss USCMAI
 
ist der serverlistenport wichtig ? da hatte ich nix dran gemacht
ich hatte auch alle auf 33334 stehen funktierte aber nicht

ok port ist offen :D

JUNGS ES LÜBBT :dfingers: THX

Die einzige einstellung die wohl falsch war, der serverlistenport :DDD der war noch auf 12000 der rest auf 33334. jetzt probiere ich mal an den ports und fange mal das finetuning an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben