Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keywelt Image kein AUSTRIA SAT

Daddy2002

Power Elite User
Registriert
18. Dezember 2007
Beiträge
2.110
Lösungen
1
Reaktionspunkte
606
Punkte
283
Ort
Deutschland
Hallo !

Habe auf meiner D Box 2 Sagem mit 2 mal I das Keyweltimage drauf. Als Client geht alles bestens !Auch ORF geht. Aber ich bekomme NIX von Austria Sat hell !Kann mir einer sagen woran es liegt ? Habe die Box auf cccam 2.3.0 Also das aktuellste ! Auf meiner DBox 2 von Philips da habe ich Keywelt 2.1 drauf, und auch 2.3.0 und da geht austria Sat

Kann mir sonst wer einen Link geben wo ich Keywelt Image 2.1 von Septermber 2012 finde ?

Beides sind SAT Receiver

DANKE !
 
AW: Keywelt Image kein AUSTRIA SAT

Hi,

mach doch mal die aktuellsten Keys drauf, geht ja online im Keywelt Menü
 
AW: Keywelt Image kein AUSTRIA SAT

Also

Habe das Image über die D Box aktuallisiert... UNd nun Version 2.1 drauf. Orf Paket geht, aber leider nicht Austria Sat !Was mache ich falsch ? Habe eben Keyupdate über die D Box Online gemacht.. und es wurde auf ORF 1 helle ! Aber AUstria Sat bleibt dunkel !Wieso ?
 
AW: Keywelt Image kein AUSTRIA SAT

Hi


Habe die Aktuellsten Keys von Minicat genommen !Funzen nicht... UNd die von der Philips geht grad nciht da die Box bei nem Bekannten ist :(
 
AW: Keywelt Image kein AUSTRIA SAT

habe cih mehr mals ! ORF scheint die sone.. Austrisat ist DUNKEL
 
AW: Keywelt Image kein AUSTRIA SAT

Ok.. ich geb nen feedback wenns geht-- danke

E D I T : NUn geht es ! Habe das Minicat Keybundle nochmal neu aufgespielt, OHNE AUTOROLL zu ersetzen ! NUn geht es ! DANKE für eure Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben