Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe beim CCcam 2.08

djxfx

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. Januar 2008
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo Leute ! Habe folgende zip datei entpackt CCcam-2.0.8

daruf hin habe ich folgenden Dateien erhalten:

CCcam.armeb = in welchen ordner hinkopieren?
CCcam.cfg =in welchen ordner hinkopieren?
CCcam.ppc =in welchen ordner hinkopieren?
CCcam.x86 =in welchen ordner hinkopieren?
ChangeLog =in welchen ordner hinkopieren?
CCcam.armeb.eabi =in welchen ordner hinkopieren?
CCcam.mipsel =in welchen ordner hinkopieren?
CCcam.ppc.openssl =in welchen ordner hinkopieren?
CCcam.x86_64 =in welchen ordner hinkopieren?


Wer kann mir sagen wo ich diese dateien in der Dbox 2/ NG-Return_Image kabel installiere.


danke schonmal im vorraus
 
AW: Hilfe beim CCcam 2.08

Hallo,

hab auch ein NG-Return Image R1.3.
Geh auf 'http://ng-offlineupdate.6x.to' -> EMU&Keyupdate
und hol Dir die CCCam.tar. Die kannst Du dann per FTP in tmp/update deiner DBox2 kopieren. Anschließend blaue DBox2-Taste -> NG-Menü -> EMU-/KEY-/CONFIG-Files (rote DBox2-Taste) -> EMU-UPDATE Offline -> CCCam, jetzt musst du nur noch ein Key-Update durchführen (Kekse krigst du auch auf
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Update auch mit NG-Menü) und CCCam im NG-Menü -> EMU-Verwaltung aktivieren und schon läufts.

Gruss Chris
 
AW: Hilfe beim CCcam 2.08

Du brauchst die CCcam.ppc und die nennst du um in CCcam und Kopierst sie nach VAR/EMU und wen der Ordner EMU nicht vorhanden ist, denn nach VAR/BIN. Dann noch die Rechte auf 755 setzen und fertig. Jetzt musst du nur noch die Keys auf die Box bringen und das Cam in der Dbox Aktivieren.
 
AW: Hilfe beim CCcam 2.08

die anderen dateien sind für andere boxen!!!z.b die mipsel datei ist für dream 7025+!!!!!
 
Zurück
Oben