Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

D Box Sat mit Keywelt Image Cccam Installation HILFE!

AW: D Box Sat mit Keywelt Image Cccam Installation HILFE!

ne ist nicht normal, das geht recht fix, kann der aber nicht sagen, was Du da machen kannst, liegt sicher nicht am Image

Vielleicht stellst Du Deine Netzwerkkarte im PC mal um
 
AW: D Box Sat mit Keywelt Image Cccam Installation HILFE!

Hi,

definitiv nicht :) hab es schon auf 2 verschienden Notebooks + Desktop Rechner probiert,das Netzwerk so ist in Ordnung.

Ich habe die Netzwerkkarte vom Rechner auch mal auf 10 mbit Halbdublex gestellt, das selbe problem besteht weiterhin...

Über Wlan (Notebook) ist die Box auch erreichbar <-- auch zulangsam.

Es erinnert mich an die gute alte 56 K Modem zeiten ... :) <-- sogar da war die leitung vergleichbar schneller...

Woran könnte es nur liegen? eventl. die Netzwerkkarte im Box defekt? Ist die DBOX 2 bei euch über yWeb Stream fähig?

Würde mich sehr freuen wenn mir jemand weiter helfen könnte.

Schöne Grüße
 
Zurück
Oben