Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Canal+/NC+/Cyfra+ CYFRA+ Cameleon Karte funktioniert nicht mehr im im AstonCrypt 2.26 Modul

deb-commander

Newbie
Registriert
31. Dezember 2015
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ich betreibe seit Jahren meine CYFRA+ Karte CY01-Cameleon) mit Vertragsabo in einem HD-Receicer im CI+ Schacht mittels AstonCrypt v2.26 Modul, seit Ende 2018 inklusive FEDC-Blocker.
Seit ca. 2Monaten werden immer mehr Sender nicht mehr entschlüsselt (TVN, Polsat, etc).
Dass es Neuerungen bei Canal+ gegeben hat, damit möglichst nur noch Originalhardware verwendet werden kann, habe ich bereits gelesen.
Der Originalreceiver Sagem-WIFI-Box ist keine brauchbare Alternative.

Was muss ich tun, damit die Abokarte wieder im Fremdreceiver funktioniert (AstonCrypt-Update, Blocker-Update, neues Modul ???)

PS:
So ein blaues nc+Modul CI+ NAGRA aus einem ausgelaufenen Prepaid telewizja na Karte habe ich auch noch herumliegen.
Kann ich damit die Abokarte betreiben, bzw. entsprechend adaptieren (CAS3+ von früher noch vorhanden)
 
Zuletzt bearbeitet:
#dodo83

Wenn du das meinst : Dump, Daten lesen, 3DES, dCWPK (Entschlüsselung Pairing Key), das sieht für mich wie eine Lösung für Enigma aus.

Meine Frau möchte aber ihren geliebten Technisat-Receiver mit der Abokarte im CI+ Schacht wie bisher verwenden,
nur fehlt mir die passende Lösung welches Modul ich dafür brauche, bzw. eventuell umprogrammieren muss !
 
#adas - Danke für die Antwort, aber folgendes ist mir noch nicht ganz klar:

Das Canal+CI+4K ECP-Modul sieht schwarz aus, und das Tivusat-Modul wird auch "Schwarzes Cam" genannt, welches ist gemeint ?


Außerdem hätte ich ein blaues nc+Modul CI+ NAGRA aus einem ausgelaufenen Prepaid telewizja na Karte noch herumliegen.
Modul CI+ nc+.jpg
Kann ich damit die Abokarte betreiben (4K brauche ich nicht), oder muss ich softwaremässig was aufspielen ?
 
Bitte :unsure:

Bei "blue edition" wird gerade 4k runter geschmissen :ROFLMAO:

tier BB

Cau Adas
 

Anhänge

  • Canal+ CAM CI+ ECP CI0530-NCP01-R1.0.jpg
    Canal+ CAM CI+ ECP CI0530-NCP01-R1.0.jpg
    84,2 KB · Aufrufe: 34
Zuletzt bearbeitet:
Ich interessiere mich für dieses Modul, mit welchem Receiver es funktioniert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier ein test in DM 920 mit "BLACK" und 1813 ;)

Cau Adas
 

Anhänge

  • Black 920.jpg
    Black 920.jpg
    302,8 KB · Aufrufe: 74
  • Black 1813 920.jpg
    Black 1813 920.jpg
    242,9 KB · Aufrufe: 75
  • Black 1813.jpg
    Black 1813.jpg
    288,9 KB · Aufrufe: 71
Mit 1884 ist das richtig, aber nur in modul.

Cau Adas
 
Es sieht nicht gut aus für E2-Boxen. Laut. SAT Kurier läuft der Modul aufgrund ECP in Linux-Boxen nicht :cry:
 
Doch, alles in farbe hast du in post 9 ;)

Cau Adas
 
Zurück
Oben