Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cyfra+ Karte nach updates an V13 weg.

kk81

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. August 2013
Beiträge
61
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Moin,

Habe leider seit gestern ein Problem mit meiner Cyfra Karte.

Betreibe einen RasPi mit OSCAM r11391 und zwei Karten v13 und die Cyfra (124er)

Nach einpaar Korrekturen an meinen V13 Reader Settings (blockemm) in dieser Woche ist die Cyfra jetzt dunkel.
Laut WebIf waren die Tiers expired.

Habe die Karte zur Probe aus der Easymouse rausgenommen und die Tiers im Receiver schreiben lassen.
Nachdem die alles wieder hell war wollte ich die Karte wieder in die Easymouse stecken aber Bild bleibt dunkel....

Jemand eine Idee?

Habe keine anderen Settings der Cyfra geändert.
Normalerweise schrieb der Server die Tiers selber, jetzt seit dem letzten mal wollte der Server es nicht mehr.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Das Bild bleibt wie gesagt nur bei der Cyfra dunkel, die andere Karte läuft...

Bin für jede Hilfe dankbar!
Gruß
KK
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe mal deinen anderen Thread geschlossen.
Achte bitte darauf, dass du für ein Problem auch nur einen Thread nutzt. Danke.
 
Danke für den Hinweis, aber geht es auch etwas genauer?
 
Hi

zeig mal die Tiers von der Cyfra Karte aus dem RasPi .

HF
 
Die Cyfra läuft jetzt wieder.
Scheint einen Wackelkontakt gehabt zu haben.
Alles nochmal abgeklemmt und angeklemmt dazu noch ein Neustart und es ist wieder hell...
Aber eine Frage habe ich noch, wie müssten die Settings aussehen damit die Cyfra Updates zieht und die V13 nicht?
 
Zurück
Oben