Verbesserungsvorschlag [CSS] Knopf "Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen" schlecht/nicht sichtbar

Dieses Thema im Forum "Lob - Kritik - Vorschläge" wurde erstellt von uter123, 13. März 2012.

  1. uter123
    Offline

    uter123 Hacker

    Registriert:
    2. Februar 2009
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo Leute,

    Ich wollte hier nur mal die Verantwortlichen informieren, dass bei mir der Knopf oben in der roten Leiste eines Threads "Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen" nicht gut sichtbar ist, da die Textfarbe dem roten Balken auf dem steht sehr ähnlich ist.
    Ich habe das ganze auch mal ohne Anmeldung mit einem anderen Browser getestet, da ist das gleiche zu beobachten, sollte also nicht an mir liegen. Falls doch habe ich wohl was mit den Augen ;)
    Es wäre schön wenn dieser Fehler behoben werden könnte :) Ich habe die Funktion schon vermisst, bevor ich einmal genau hingesehen habe und sie leicht durchschimmern sehen konnte.

    Viele Grüße,
    uter123
     
    #1
    rocketchef gefällt das.
  2. szonic
    Offline

    szonic MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    4. März 2009
    Beiträge:
    10.348
    Zustimmungen:
    8.640
    Punkte für Erfolge:
    113
    Kannst Du mal ein Screenshot machen, welches Knöppcken soll das sein?

    Ich nutze FF10 und finde diesen Button auch nicht... oder ist das einen Einstellungssache im "Benutzerkontrollzentrum"?

    Grüsse
    szonic
     
    #2
  3. uter123
    Offline

    uter123 Hacker

    Registriert:
    2. Februar 2009
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    28
    #3
    josef.13 und szonic gefällt das.
  4. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.706
    Zustimmungen:
    9.868
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    Wenn du weist das er dort ist klick einfach drauf, auf den blauen Punkt daneben funktioniert es ebenfalls! :emoticon-0116-evilg
     
    #4
  5. uter123
    Offline

    uter123 Hacker

    Registriert:
    2. Februar 2009
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ja, das ich das weiß ist ja klar, aber Leute die die Funktion nicht kennen werden den Knopf nicht finden ;) Und der ist nunmal ziemlich praktisch, damit man nicht erst überlegen muss, wo man aufgehört hat zu lesen. Die Schriftfarbe von dem Text anzupassen ist ja schnell getan.
     
    #5
  6. hottehue
    Offline

    hottehue Board Guru

    Registriert:
    3. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    1.624
    Punkte für Erfolge:
    113
    ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2012
    #6
  7. uter123
    Offline

    uter123 Hacker

    Registriert:
    2. Februar 2009
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ist bei mir nicht so. Nutze die aktuelleste Firefox Version und logge mich nie aus?! Kann man das irgendwo einstellen?
     
    #7
  8. hottehue
    Offline

    hottehue Board Guru

    Registriert:
    3. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    1.624
    Punkte für Erfolge:
    113
    ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2012
    #8
  9. szonic
    Offline

    szonic MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    4. März 2009
    Beiträge:
    10.348
    Zustimmungen:
    8.640
    Punkte für Erfolge:
    113
    Oh, den habe ich nie gesehen, Danke schön!

    Es gibt aber einen Einstellung wie ich schon schrieb, im Benutzerkonto unter "Mein Benutzerkonto==>Einstellungen ändern".

    Siehe Bild!

    EDIT:
    Ich bekomme den Screenshot nicht geladen so ein Mist!
    Der Dateimanager geht auf, aber ich kann nichts anklicken, oder hineinschieben, sorry!
    Ich hoffe Du findest die EInstellung?!

    Grüsse
    szonic
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2012
    #9

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.