Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS Server auf Basis Unitymedia

Morgen zusammen ,
so hab nun Unity bestellt mit Modul weil man wohl was nehmen muss als Hardware egal... Oscam (update) und Oscam Butler ist schon auf meine Vu+ Uno 4k installiert und soweit auch durch den Oscam Butler schon auf die UM02 eingerichtet (NRW). Kleine Verständnis Frage muss ich was bei den EMM's beachten wegen der Aktivierung im Internen Reader hab ohne die HD Option bestellt .


gruß lord rain
 

Anhänge

  • tvheadend.PNG
    tvheadend.PNG
    98,4 KB · Aufrufe: 27
Da muss ein Techniker ran und Hausanlage neu einpegeln. Sofern Internet Kunde bei UM, erfolgt die Entstörung kostenfrei. Wenn kein UM Internet Kunde, dürfte der Einsatz kostenpflichtig sein, sofern das Problem in der NE4 liegt (also alles nach dem HÜP).

Was du noch probieren könntest... Ein höherwertiges Kabel probieren. Kannst ja bei Amazon so ein gutes bestellen und wenn das nicht die Lösung ist, zurück damit
 
Zurück
Oben