Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CI+ Modul in E2 Receiver oder CS via DVB C

asdyxc123

Newbie
Registriert
13. September 2018
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi
Hab 3 Fragen

1. kann ich wenn ich ein sky abo abschließe und mir das CI+ Modul dazu buche es in meiner VU+ Duo2 betreiben?

2. Kann ich gleichzeitig mit meinem Receiver, einmal HD+ via SAT empfangen per CS und einmal Sky via unitymedia und auch per CS?
Kann ich dann die line irgendwie einstellen das SAT die 1. line benutzt und Kabel die 2. line?

3. Sky CS via Kabel ist noch nicht von dem pairing betroffen?

Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt. W
 
Zurück
Oben