Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS Server + OScam einstellen (UM) UM02

Registriert
3. Oktober 2019
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

Ich bin dabei mir ein CS Server aufzubauen für denn Familien kreis hauptsächlich für Sky Bundesliga gedacht!
Ich habe eine DM800se HD & eine UM02(Bei ebay erworben)

Da ich früher schon einmal mich mit denn Thema beschäftigt habe weiß ich das es hier eine Zimlich gute Anleitung gab wie man alles installiert.
Ich finde diese Anleitung hier aber nicht mehr.

und was ich auch noch nicht so ganz verstehe, wie ich die Oscam.datein (user datein usw..) einstellen muss.

Was ich benötige:
- CS Server schritt für schritt anleitung.
- Osam daten Richtig einstellen für Unitymedia.
- C-lines erstellen.


Wäre lieb wenn Ihr mir die Links dazu schicken Könntet weil ich finde nix mehr richtig von früher die guten Anleitungen.
Gerne auch einfach per PN hier schicken.

## wenn ich im Falschen Thema Poste, bitte nicht sauer sein einfach mal ins richtige verschieben##
 
Also bei so vielen Fragen heißt es lesen und hier ist das oscam Wiki ein guter Anfang
 
Zurück
Oben