da mir schon hier öfters geholfen wurde hoffe ich mal wieder auf ein wenig Hilfe.
Folgende Situation, 2 x 7020HD, Sky mit Zweitkarte bei meinem Vater. Da die zweite Box mit der Zweitkarte kaputt ging setzte mein Vater sie in das original Modul. Karte jetzt gepairt und vor kurzen erst verlängert. Wollte CS jetzt bei meinen Vater einrichten blicke aber nicht mehr durch, wie, wo, was stehen muss.
Habe auch die ein oder andere Anleitung mir durchgelesen aber doch nicht schlauer geworden. Gibt es irgendwo eine simple Config wo ich einfach meine einträge anpasse und es hoffentlich funktioniert denn entweder suche ich falsch oder ich bin doch schwer von Begriff
Hi, soweit wusste ich das auch. Deswegen wollte ich das mein Vater auf meine Karte zugreifft bis sie sich Irgendwann einen neuen Fernseher zulegen mit CI+ eingang aber das wird nicht vor Dezember passieren. Der alte Fernseher mit dem Modul ständig abstürzt. Hatte auch schon ein austauscht Modul, auch gleiches Problem.
Oscam Version auf beiden gleich r9989. Oscam dvbapi ist am client nicht vorhanden. Habe camd35 umbenannt in cccam am Server, Client gerade nicht erreichbar................
habe deine dateien kopiert auf Server und auch Oscam 10666 gefunden im Netz. Nur suche ich gerade das Verzeichnis bei Merlin 3 wo oscam selbst herein muss. Muss zu meinem bedauern sagen das mir meine Box damals Online eingerichtet wurde.
habe jetzt meine alten Files zurückgespielt, das zumindest wieder ein Bild zu sehen ist (siehe früherer Post). Muss mich morgen erst mal durchlesen wo ich den neuen Vogel kopieren muss, denn in den Standartverzeichnissen habe ich oscam nicht gefunden oder ich bin mittlerweile blind. Danke erst Mal für euer Hilfe. Tipps nehme ich gerne weiter an.