Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS im Kabel BW Netz?

ro-dream800

Freak
Registriert
7. August 2009
Beiträge
208
Reaktionspunkte
12
Punkte
78
Ort
BW
Hallo,
habe mir vor 3 Wochen eine Dream 800 C zugelegt, hab mich bis jetzt mal im Forum durchgelesen. Hab Gemini drauf und CCcam 2.1.2.

Meine Frage ist jetzt die: Kann ich im Netz von Kabel BW mit meiner Dream sharen?
Wenn ja, was brauche ich alles dafür?

Gruß Roman
 
AW: CS im Kabel BW Netz?

nichts weiter als nen anständigen router,die cccam,ein dyndns konto und ein gültiges abo!
 
AW: CS im Kabel BW Netz?

Und mit dem ABO noch Interessenten, die mit dir tauschen können/wollen.
 
AW: CS im Kabel BW Netz?

Naja aber das ja Kabel BW sehr begehrt ist... werden sich die Leute um dich reißen
 
AW: CS im Kabel BW Netz?

Gibt es hier irgendwo eine genaue Beschreibung, wie ich das alles einrichten muss??? CCcam usw.

Was ist eine dyndns und wofür ist die???
 
AW: CS im Kabel BW Netz?

DynDns löst deine IP die sich alle 24h ändert in einen Namen auf..
mit dem DynDns Namen bist dann immer erreichbar.
Was willst den genau wissen?
Anleitunge gibt es wie sand am meer.


Den DANKE Button nicht vergessen.
 
AW: CS im Kabel BW Netz?

Was genau willst du denn wissen?
C Line einrichtung?
Fline Begranzung?
Cardreader oder MultiCam anbindung?


Den DANKE Button nicht vergessen.
 
AW: CS im Kabel BW Netz?

c-line, f-line alles was man fürs CS als Client und als Server braucht!!!
Wofür ist ein Cardreader und Multicam?
 
AW: CS im Kabel BW Netz?

cardreader und multicam sind dafür da,weil cccam die karte nicht direkt in einem original d-box schacht lesen kann!

daher musst du dortein multicam einbauen oder einen externen reader anhängen!

dann kanns die cccam auf einmal!bzw. cccam /newcs!!!!

bei ner dreambox brauchst du das nicht, da wird die karte im internen schacht direkt von der cccam gelesen!!!
 
AW: CS im Kabel BW Netz?

Habt ihr mir einen Link zu einer guten CS Anleitung (sind zu viele)?

Gruß Roman
 
AW: CS im Kabel BW Netz?

Hast du denn schon ein ABO, und was genau benötigst du jetzt, das solltest du schon schreiben. Sonst bekommst du Links zu CCcam Bereich und CS Allgemein Bereich. :ja
 
AW: CS im Kabel BW Netz?

Ein Abo hab ich noch nicht, weiss nicht welches ich nehmen soll. SKY ist mir ein wenig zu teuer, kommt eigentlich nur Kabel Digital Home von Kabel BW in Frage. Weiss aber nicht ob Kabel BW gut genug fürs Tauschen ist?

Ich würde gerne eine Anleitung dafür haben, mit der ich meine 800 fürs CS einrichten kann. c-line, f-line und was noch alles dazu gehört.

Gruß Roman
 
Zurück
Oben