saerdnast
Premium
- Lösungen
- 1
Hallo.
Ich beschäftige mich jetzt erst mit VPN dazu brauche ich Eure Hilfe, im Netz steht vieles aber da wollen einige auch nur verkaufen. Deswegen frage ich mal wieder Euch weil hier immer
einige gute Experten sind die schon Erfahrung haben und sich auskennen.
Da ich nur im Familienkreis HD+ CS mache benötige ich deswegen keinen VPN. Aber ich möchte aus anderen Gründen VPN benutzen.
1. Mehr Sicherheit 2. Günstige Verträge bei Netflix und Co usw. 3. Werbe und Tracker Blocker und noch andere Vorteile.
Ich hatte vor mir sowas wie Nord Vpn einzurichten aber bin für andere Anbieter offen.
Fritzbox 7530AX mit aktuellen FritzOS 7.57 benutze ich als Router
Meine Fragen sind.
1. Fritzbox als VPN Router ist ja ungeeignet. Welchen Router wäre zu empfehlen?
2. Muss ich bei meinem CS was beachten? Home CS ist klar ändert sich nichts. Dyndns steht im Router sonst würde es nicht gehen und habe nur HD+ Karte.
3. Welchen Anbieter könnt Ihr mir empfehlen. Nord Vpn oder Surfshark?
Vielen lieben Dank im Vorraus.
Ich beschäftige mich jetzt erst mit VPN dazu brauche ich Eure Hilfe, im Netz steht vieles aber da wollen einige auch nur verkaufen. Deswegen frage ich mal wieder Euch weil hier immer
einige gute Experten sind die schon Erfahrung haben und sich auskennen.
Da ich nur im Familienkreis HD+ CS mache benötige ich deswegen keinen VPN. Aber ich möchte aus anderen Gründen VPN benutzen.
1. Mehr Sicherheit 2. Günstige Verträge bei Netflix und Co usw. 3. Werbe und Tracker Blocker und noch andere Vorteile.
Ich hatte vor mir sowas wie Nord Vpn einzurichten aber bin für andere Anbieter offen.
Fritzbox 7530AX mit aktuellen FritzOS 7.57 benutze ich als Router
Meine Fragen sind.
1. Fritzbox als VPN Router ist ja ungeeignet. Welchen Router wäre zu empfehlen?
2. Muss ich bei meinem CS was beachten? Home CS ist klar ändert sich nichts. Dyndns steht im Router sonst würde es nicht gehen und habe nur HD+ Karte.
3. Welchen Anbieter könnt Ihr mir empfehlen. Nord Vpn oder Surfshark?
Vielen lieben Dank im Vorraus.
Zuletzt bearbeitet: