Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VPN (Nordvpn) und Cardsharing Einrichtung

root@raspberrypi ~ > wg show
interface: wg0
public key: (hidden)
private key: (hidden)
listening port: 57726
fwmark: 0xca6c

peer: fJDA+(hidden)
endpoint: 9X.1XX.1XX.XX:51820
allowed ips: 0.0.0.0/0
latest handshake: 9 seconds ago
transfer: 92 B received, 436 B sent
 
Ja genau. Wie ich schon schrieb, davor klappte das ja vor deiner Installation mit der DNS Auflösung und die Wireguard Surfshark Verbindung war ja da mit de-fra. Nur der Getaway zum Dreambox hat nicht funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider auch nichts.
Vielleicht sollte ich den RasPi neu aufsetzen oder deine Installation removen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gesagt, getan. Jetzt ist die Netzwerk Verbindung zu RasPi weg. Ich denke, dass ich den jetzt neu aufsetzen muss.

Edit:
Der RasPi ist doch sichtbar im Netzwerk aber will scheinbar ein anderes Passwort für ssh telnet.


Habe den RasPi neu aufgesetzt aber es scheint immer noch nicht mit dem Getaway zu funktionieren. Es ist auch eigentlich kein Problem, den Surfshark kann man ja auf unendlich mehreren Geräten nutzen. So habe ich den Wireguard auf RasPi was super und vor allem sehr schnell funktioniert. Auf den Dreamboxen läuft Surfshark Manager, ebenso super stabil.
Danke Dir @Osprey für deine Mühe und Unterstützung.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben