AW: CS im HAUS beratung
Hallo liebes board,
ich hab das alles mit hilfe eines Users hier im Board zum laufen bekommen. Ich hab auch eine PDF Anleitung als dank geschrieben. Vielleicht stösst sie ja auf Interesse bzw jemand der mal drüber schaun möchte. Und wenn jemand lust hast mir 3-4 fragen zu beantworten wäre ich äußerst glücklich : ).
1. Die HDD wird an der Dreambox erkannt aber mit einem roten X gekennzeichnet & in den aufnahme pfad wird sie nur als offline angezeigt!
Wo ist der Fehler beim anschließen einer frisch formatierten HDD? natürlich 2.5"
2. kann ich übers internet auf das web interface zugreifen des receivers und TV schaun ich hab da mal was gelesen bzw gehört. ( iphone ) ?
3. Timeshift .. wie kann ich , wenn die HDD funktioniert, die einstellung vornehmen das die platte immer das zwischenspeichert für den moment was ich schau. das hab ich zb bei meinem icord egal wann ich umschalt ab dem moment nimmt er auf und schalt ich um ist es verworfen. so kann ich nach 1 min Sex and the city schaun oder so zurück spulen um die szene zu wiederholen etc . geht das?