Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS im HAUS beratung

AW: CS im HAUS beratung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Image : Release 3.2.1 2012-05-15
Front proz. v. 3

RamiMAHER-sim2


  • Link ist nicht mehr aktiv.
  • Link ist nicht mehr aktiv.
  • Link ist nicht mehr aktiv.
  • Link ist nicht mehr aktiv.
  • Link ist nicht mehr aktiv.

    ich denk mal da bin ich schon richtig - nun welche ? Mir sagen die begriffe SIM .. ferrari etc nichts.
 
AW: CS im HAUS beratung

Hallo liebes board,

ich hab das alles mit hilfe eines Users hier im Board zum laufen bekommen. Ich hab auch eine PDF Anleitung als dank geschrieben. Vielleicht stösst sie ja auf Interesse bzw jemand der mal drüber schaun möchte. Und wenn jemand lust hast mir 3-4 fragen zu beantworten wäre ich äußerst glücklich : ).




1. Die HDD wird an der Dreambox erkannt aber mit einem roten X gekennzeichnet & in den aufnahme pfad wird sie nur als offline angezeigt!
Wo ist der Fehler beim anschließen einer frisch formatierten HDD? natürlich 2.5"

2. kann ich übers internet auf das web interface zugreifen des receivers und TV schaun ich hab da mal was gelesen bzw gehört. ( iphone ) ?

3. Timeshift .. wie kann ich , wenn die HDD funktioniert, die einstellung vornehmen das die platte immer das zwischenspeichert für den moment was ich schau. das hab ich zb bei meinem icord egal wann ich umschalt ab dem moment nimmt er auf und schalt ich um ist es verworfen. so kann ich nach 1 min Sex and the city schaun oder so zurück spulen um die szene zu wiederholen etc . geht das?


 
AW: CS im HAUS beratung

hi,

zu 1. hast du die FB über das Menü-Speichgeräte initialisiert und nach /media/hdd gemountet bzw. eingehängt?

zu 2. ja das ist möglich aber fürs Iphone braucht man richtig viel Upload und ob das so richtig funzt, wenn ich mir denke das im lokalten WLan bei mir ab und an die HD-Sender schon ruckeln...

zu 3. wenn du Punkt1 richtig gemacht hast wird/sollte auch das funktionieren

aber um welchen Typ von Dreambox geht es hier jetzt eigentlich? ;)
 
AW: CS im HAUS beratung

Tut mir leid das ich mich jetzt erst melde hab es total vergessen und hab halt es hingenommen nicht mehr aufnehmen zu können :((.
Aber jetzt hab ich ein anderes Problem ich hab heut ein schreiben von meinem Pay tv Anbieter bekommen das ich einen Receiver geschickt bekomme und eine neue Karte :( das heißt mein Stream für meine Tochter und Sohn geht wohl nicht mehr :( oder kann ich diese v14 karte auch weiter mit ccam streamen? Hab als client optimuss und als Server dreambox 800 clone - ist mit der Hardware v14 streamen möglich? Hab gelesen ich darf die Karte nur nicht im Receiver aktivieren? Oder kann ich bei Sky sagen ich will die doofe Karte nicht - will kein Hd.+ wäre das ein sonderkündigungsgrund? Glg madlien

Ps will niemand meine Anleitung sehn hab mir so mühe gemacht für so Anfänger wie mich ( dank Hilfe ) schönen Sonntag


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
AW: CS im HAUS beratung

Klar geht das mit der V14 auch.
Du solltest aber umgehend den Receiver zurück senden, ungeöffnet...
 
AW: CS im HAUS beratung

Mit welcher der Techniken . Oscam? :)


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben