Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS mit Recivern mit WLAN

W

waldfuchs

Guest
Hallo zusammen,

ich bin in dem Thema CS ein absoluter Anfänger...
Ich habe vor mir mit 4 Freunden Sky zu holen und zu teilen.
Ich würde mir ne Karte holen und würde dann verteilen.
Wir haben alle Sat und fast alle eine Fritzbox ;-)
Soweit die Idee und nun habe ich mich schon etwas eingelesen... und zwar hier:
https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?150354-(S)-Sky-Cardsharing-Anleitung/page2
Aber wie immer und überall tauchen weitere Fragen auf :boredom:
Kann ich nun einfach bei Sky mir ein Abo (inkl. HD Sender) holen oder muss ich auf etwas achten?
Wir würden gerne alle einen Reciver kaufen, der HD und WLAN kann (evtl. mit Stick).
Klar kommt man irgendwann auf eine Dreambox, aber die scheinen mir ziemlich teuer.
So um die 300-350 € wollten wir ausgeben.

Natürlich kommen anschließend noch die Fragen, nach dem Einrichten etc. aber ich will erst einmal die Grundstruktur haben bevor wir loslegen.

Ich (vor allem) und meine Freunde sind für jede Hilfe / Tipp dankbar.
Ich hoffe ihr seid mir nicht böse, dass ich mal wieder ein Thema zu diesem Thema eröffne aber so kann man doch noch mal eine gezielte Frage stellen.
 
AW: CS mit Recivern mit WLAN

Holt euch alle erstmal den X Trend 4000, weil ist günstig und ich glaub nicht, das man dann unbedingt noch ne dream sich anschafft. dann lieber noch ein diablo wifi
 
AW: CS mit Recivern mit WLAN

Von Diablo Wifis würde ich die Finger lassen. Hatte 4 Stück. Sind einfach nur Zicken. Alle wieder verkauft.
Linux Receiver wie der Xtrend sind da wesensdlich besser.