Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Re-Feudalisierung und Privatisierung der Macht?!

AW: Re-Feudalisierung und Privatisierung der Macht?!

bleibt nur die frage welches system als erstes kollabiert, unsere natur (lebensgrundlage) oder der turbokapitalismus
 
AW: Re-Feudalisierung und Privatisierung der Macht?!

Ich hoffe doch letzteres. Mal gespannt wie es aussieht, wenn die Griechen Ende Juni ihre Schulden nicht begleichen, lach. Das wird der Anfang vom Ende sein.

Gruß
claus13
 
AW: Re-Feudalisierung und Privatisierung der Macht?!

...was erwartest du was geschieht wenn die Griechen aus dem Euro raus sind?
Könnte sogar passieren das der EURO nach oben geht, weil endlich Klarheit herrscht.
Die Börsen warten doch nur auf ein Signal, oder was glaubst du weshlb es die ganzen letzten Tage nur seitwärts geht?
Griechenland ist nicht der Nabel der Welt, oder Europas.
Aber was glaubst du was die Menschen dort erwartet?
Sie bekommen eine ungeheure Rechnung präsentiert das sie diese bekloppten Stümper an die Macht gewählt haben.
Da ist das, weswegen sie heute auf die Straße gehen nur ein winziger Vorgeschmack auf das was sie erwartet.
Oder was glaubst du weshalb 80% der Griechen unbedingt im EURO bleiben wollen, wenn sie auch nicht mit Geld umgehen können, aber rechnen können sie!
 
AW: Re-Feudalisierung und Privatisierung der Macht?!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die Griechen werden "gerettet" bis zum bitteren Ende. Es wird eine Lösung mit der Troika geben.
("hast du 1000€ bei der Bank Schulden und kannst nicht zahlen, hast du ein Problem. Hast du 1000000€ Schulden und kannst nicht zahlen - hat die Bank ein Problem") ;-)
 
AW: Re-Feudalisierung und Privatisierung der Macht?!

Warte ab wie es kommen wird. Ich bin nicht gläubig, weshalb soll ich Dir glauben.

Gruß
claus13
 
Zurück
Oben