Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS DM 500 per WLAN Hilfe

AW: CS DM 500 per WLAN Hilfe

fritzbox kannst als server behalten!
so direkt kannst kein wlan mit der 500er einrichten!

um dein projekt zu realisieren,brauchst halt wie dusch on selber sagst nen 2.router bzw. accesspoint!!!!
der kommuniziert dann per wlan mit deiner fritz!
und von dem accesspoint musst halt ein kabel zu deiner box ziehen!

Danke, jetzt hab ich´s verstanden. :dance3:

AW: CS DM 500 per WLAN Hilfe

Ich habe es mit einer Fritzbox 7170 hinbekommen nach dieser Anleitung

Hole dir eine W-Lan fähige Fritzbox, kannst auch gleich evtl noch als Internet Schnittstelle noch nutzen. :ja

ich habe zu hause eine ZyXel WLAN Router herumliegen und möchte, wenn es geht, mit Der eine WLAN verbindung mit der DB500 Sat zu meiner Fritzbox aufbauen. Vielleicht könnt ihr mir dabei helfen!!

Danke

Zurück
Oben