Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS Aufspürbar ?!?!?!?

AW: CS Aufspürbar ?!?!?!?

Und mein Server ist die Miniversion von Megatron, wer sich mit dem anlegt hat ganz schlechte Karten.
 
AW: CS Aufspürbar ?!?!?!?

Augenblick Augenblick, nicht so schnell .. ich muss doch alles für die NSA mitschreiben ... also Gorax hat Massenvernichtsungswaffen zuhause ... von dir brauch ich mal die IP- und Wohn-Adresse bitte. Und Cilow bitte das gleiche :emoticon-0123-party:emoticon-0123-party:emoticon-0123-party
 
AW: CS Aufspürbar ?!?!?!?

Will kein Spielverderber sein, aber bitte back to topic, Danke schön. :)

Grüsse
szonic
 
AW: CS Aufspürbar ?!?!?!?

wie hoch ist das risiko wenn ich eine sky full paket kaufe und mit freunden und verwandte teile? wie hoch ist das risiko und wieviel können auf meine karte zugreifen?

ist es sicherer als CS zu kaufen?
 
AW: CS Aufspürbar ?!?!?!?

LOL CS kaufen. Nana lass mal Finger davon. Hol dir das Vollabo für 66 Euro teile dir das mit 5 Freunden und schon sieht die Welt ganz anders aus
 
AW: CS Aufspürbar ?!?!?!?

Wenn ich ein sky hole und teile ist es besser Also. Wird man da nicht erwischt? Wo ist Der Unterschied. Cs nimmt man nur wenn ich eine karte habe und ich gebe dann nimmt doch auch der verwandte zb.
 
AW: CS Aufspürbar ?!?!?!?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hm...also wenn Du von den fast 70 Beiträgen die ca. 25 durchgelesen hättest, dann könntest Du dir die Fragen selber beantworten. Es wird Dir hier keiner eine Prozentangebe nennen können oder was meist DU genau? Zum Thema "Wie viele", das ist von der Hardware Ausstattung und des Karten Typs sowie auch der Anzahl der gleichen Karten abhängig. Aber mind. 5-7 (ohne Gewähr) Schafts du immer mit der kleinsten Hardware und einer Karte.
 
Zurück
Oben