Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Config Anpassung für 7590 OS7.20

Wenn du das image von mir nimmst dann läuft auch der Smargo Reader. Wenn du ideen hast das zu umgehen dann kannst die gerne sagen. Denn das ganze ist alles nicht so einfach. Denn bis jetzt habe ich oder andere, noch kein Oscam gebaut bekommen was wirklich auf allen Boxen ohne mein Image läuft. Kannst ja mal die von forenuser testen. Aber nur wenn auch ein Smargo hast und anschlissen kannst


Die starten bei mir aber der Reader wird nicht gefunden auch wenn er die SN aus gibt auf der fritz.box:81

Aber das ganze kann auch dran liegen weil ich inutils-2.35 und gcc 9.2 benutze. Da ich auf einen anderen weg bin nach einer lösung
 
Zuletzt bearbeitet:
Oscam startet das stimmt. Aber es kann kein smargo Reader benutzt werden. Da er nicht eingelesen wird. Auf der oscam Seite in freetz steht aber die Seriennummer
 
Ein Smargo kann benutzt werden:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam Server sieht so aus:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Was muss ich meiner Config hinzufügen, damit der Name nicht mehr so erscheint: Freetz: ng-31392M-UNKNOWN
Würde gerne statt "UNKNOWN" was eigenes stehen haben, geht das?
 
Ich habe bist jetzt immer die sn drin. Seit wann ist das nun hdplus01
 
Habe meinen auf die Firmware 1.7 geupdatet, dort kann man eigenen Namer vergeben! Deshalb "hdplus01"
 
@schumi2009
Ich sehe grade mein Smargo hat noch 1.05 weil habe wo mal gelesen das die am besten läuft. Mein Smargo lauft ja auch auf der 7590 FW 7.20.

@schumi2009
Du sag mal bei was liegen deine zeiten so bei der hd karte
so habe ich es
mhz = 600
cardmhz = 369


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Dire beiden letzten tanzen aus der Reihe
 
Sehe ich aber das nur ein sender. RTL liegt bei mir bei ca 300
 
Läuft auch bei mehreren Stabil, deshalb habe ich es so...;)

Wenn es bei dir läuft, lass es so!
 
Zurück
Oben