Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( gelöst ) Bekomme meine Config nicht angepasst für aktuelles Freetz

schumi2009

Elite Lord
Supporter
Registriert
8. Mai 2009
Beiträge
3.018
Lösungen
2
Reaktionspunkte
2.892
Punkte
403
Hallo,
ich habe ein Problem ich bekomme meine custon.in nicht angepasst, das diese mit der aktuellen Freetz Versionen läuft.
Meine Fehlermeldung:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

So sieht meine custom.in aus:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich habe schon einiges probiert, es aber leider nicht...weiß nicht mehr weiter!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
leider habe ich es immer noch nicht hinbekommen, da ich die Zeile von dir in der Konfig nicht wieder finde...
Das ist die aktuelle vom Team Server inkl. meiner Konfig. Sobald ich Readertreiber oder die PCSC Treiber auswähle kommt der Fehler.

Für mich ist es eine aktuell eine unlösbare Aufgabe, egal was ich versuche es geht nicht.

Habe jetzt meine Konfig als extra Punkt eingebaut (siehe Anhang). Aber es bleibt bei dem Fehler.
Im Anhang befidnet sich meine aktuelle Version. Wenn ich diese Auswähle kommt die Meldung wie im Bild!
fehler.JPG
 

Anhänge

  • custom.zip
    3,4 KB · Aufrufe: 2
Zuletzt bearbeitet:
@schumi2009

Das Thema hatte wir vor kurzen schon mal bei dir. Du hast das imme rnoch nicht verstanden

Wenn du die custom.in vom Teamserver nimmst und deine Sachen daranhängst muss du deine Sachen genauso erweitern wie die anderen Sachen vom Teamserver

Beispiel " Redertreiber vom Teamserver"
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

dein Readertreiber

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Deiner ist aktiv und somit kommen Fehler
 
Wenn du das so für eine Firmware nutzt für die man keine Module bauen kann, wird es wieder fehler geben
FREETZ_PATCH_FREETZMOUNT ist auch falsch, das hat abhängigkeiten
 
Habe die Fehler jetzt behoben!
Es wird wieder ohne Probleme gebaut!
Anpassungen mussten nicht nur im Reader gemacht werden, sondern auch bei den Boxen selber!

Danke für die Erklärungen.
 
Zurück
Oben