Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Config Anpassung für 7590 OS7.20

Hat hier mal wer ein image von der 7590 mit fw 7.20 wo die reader treiber drin sin und unter addon nur das oscam ding. will mal testen ob mein neuer oscam damit startet und der smargo läuft. Will das mal mit ein image von einen anderen testen
 
So das erste Fremd Image läuft mit Oscam und Smargo mit der FW 1.05


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Würde mich noch über 1 oder 2 weitere Fremd Images freuen das ich est noch testen kann
 
in dein image sind zwar die treiber drin aber kein oscam addon. habe oscam gestartet
Smargo läuft
 
Zuletzt bearbeitet:
brauch ich doch nicht mehr hihi weiß ja oscam läuft. Wenn mir noch einer eins bauen kann habe ich 5 images getestet. und wenn da oscam auch geht, könnte ich euch die oscam version geben
 
Habt ihr eigentlich schon eine Ahnung, warum man Oscam nicht mit dem Toolchain von Freetz lauffähig bauen kann?
 
Man kann alle OScam aus dem freetz toolchain bauen, ausser die für die 7590 mit OS7.21

@SaMMyMaster

Du hast dich ja damit ausgiebig beschäftig. schilder doch mal, was da so anders ist und wie man es umgesetzt hat
 
Zurück
Oben