Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( gelöst ) NFS Aktivierung mit 7590-07.20 Firmware nicht möglich

forenuser

Freak
Registriert
15. Februar 2009
Beiträge
246
Reaktionspunkte
80
Punkte
88
Hallo,
ich habe heute versucht eine neue Freetz FW mit der neuen 7590-07.20er Firmware zu bauen. Leider scheitert make menuconfig mit der folgenden Fehlermeldung:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
NFSD wird benötigt. Wie kann man das Problem beheben? SVN Stand ist 31184.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast das aber schon gelesen?
 

Anhänge

  • freetz.PNG
    freetz.PNG
    49,8 KB · Aufrufe: 59
Die ersten beiden Hinweise gibt es auch bei 7.1x. Der 3. Hinweis ist neu. Nun weiß ich worauf ich achten muss. Danke.

Mit der aktuellen trunk Version werden die Kernel Module nun generiert.
 
Zurück
Oben