Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Clients haben keine Zugriff auf den Server

nova301

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. Juli 2009
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo,

kannst mir einer helfen .....
ich betreibe Cardsh... und seit heute morgen können meine Clients nicht mehr auf meinen Server zugreifen.....
Homesha.. funktioniert das habe ich schon getestet..
Ich habe eine FRITZ!Box Fon WLAN 7141
Der Server läuft mit Oscam
der Port ist auch offen .....was kann da noch sein ?????
 
AW: Clients haben keine Zugriff auf den Server

Vermutlich wurde Deine DynDNS Adresse nicht mit Deiner aktuellen IP abgeglichen. Du solltest das überprüfen und ggf. Deine IP von Hand eintragen.
 
Danke für die schnelle Antwort.
Und wo trage ich das ein bzw. wo kann ich das machen....

Servus christian ...
da steht die richtige drin.......
Das steht in der Fritz Box:
Dynamic DNS-Fehler: Die Dynamic DNS-Aktualisierung war erfolgreich, anschließend trat jedoch ein Fehler bei der DNS-Auflösung auf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
log ich auf der dyndns seite ein und kontrollier deine ip,

starte den router mal neu, und kontrollier dann nochmal,
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Clients haben keine Zugriff auf den Server

oder du kannst über die Homepage deines DYN Anbieters diese manuell aktualisieren erstmal
 
AW: Clients haben keine Zugriff auf den Server

Also der router ist neu gestartet die Ip wird übernommen aber in der FritzBox steht......
[TABLE="class: tborder, width: 709"]
[TR]
[TD="class: tdName, bgcolor: #F8F8F8"]Dynamic DNS[/TD]
[TD="class: tdLed, bgcolor: #F8F8F8"] [/TD]
[TD="bgcolor: #F8F8F8"]aktiviert, xxx.dnsuser.info, Status: Fehler[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
 
AW: Clients haben keine Zugriff auf den Server

geh mal auf die seite:

die ip die da steht muss auch bei deinem dyndns anbieter eingetragen sein,
 
AW: Clients haben keine Zugriff auf den Server

lösche mal alles im Router und trage es neu ein
ist einen versuch wert
 
AW: Clients haben keine Zugriff auf den Server

servus Christian ....die steht drin
 
AW: Clients haben keine Zugriff auf den Server

eventuell hast du einen dyndns free account gehabt der nun abgelaufen ist,
 
Ich hab alles neu eingegeben und siehe da es läuft wieder.......
Wie kann das nur sein... oder nach dem Motto alles muss man nicht verstehen..

Ich hab alles neu eingegeben und siehe da es läuft wieder.......
Wie kann das nur sein... oder nach dem Motto alles muss man nicht verstehen..
Das lag auch nicht an mir sondern der DynDNS Betreiber hatte eine Störung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben