Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Reader "OFF" und "no entitlements"

Ich kann nur sagen, wenn ich die Karte rausziehe bleibt das HD-Bild stehen,
wenn ich sie wieder stecke, läuft das HD Bild weiter!
Also irgendwie scheint sie sie schon zu funktionieren!

Edit:
Sind denn die Config-Files alle "richtig"?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann müsste das Einlesen der Karte aber im Log zu sehen sein.
Oder hast du genau den Teil eingekürzt?

Dein Log selbst auf der Serverbox zeigt ja keine eingelesene Entitlements der HD+ Karte... oder du schneidest etwas aus dem Log raus... und somit kann es über diesen Reader eigentlich auch kein Bild geben... weder am Server noch am Client.
Und warum soll der Log so schnell durchlaufen wenn du nur auf einem Sender stehst dann sind das ja nur wenige Zeilen und alle 10 Sekunden eine neue Zeile bei HD+

Ich habe nur Zeilen gekürzt, die sich ohnehin wiederholt haben, damit es nicht zu viel wird. Man sieht doch an den Zeiten, wieviele Meldungen pro Sekunde auflaufen!!
Vielleicht stimmt ja auch eine Einstellung nicht?!

Chip gehört nach unten, hatte ich auch schon mal geschrieben. ;)

Deine Karte wird definitiv nicht von Oscam eingelesen, somit kann das Bild nicht hell werden.
Jedenfalls nicht mit der Oscam, mit der du rumspielst. Vielleicht läuft noch eine Oscam oder Scam oder sonst was.

Nochmal. die Karte steckt richtig herum, mit dem Chip nach oben, sonst würde doch auch HD nicht funktionieren!!!
Und es gibt nur einen Slot!!!

Dann ließt irgendwas anderes deine KArte und macht Bild. Dein Log und deine Aussagen passen da sonst nicht zusammen

naja mit der Oscam die läuft, wird HD+ auf jeden Fall erstmal nicht hell

Und ja, die Karte hat beim Starten kurz geladen, bei 100% okay gesagt und RTL HD läuft ohne Probleme auf der Server Box.
@BraucheHilfe , kannst du das noch mal erklären bitte. Wo und wie hast du das gesehen?

Was heißt Karte hat beim Start kurz geladen?
Was heißt bei 100% okay gesagt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du denn sonst noch einen Reader zu einem Freund/Tauschpartner über den die HD+ Sender laufen könnten? und die du uns in der oscam.server nicht zeigen möchtest..
dann deaktiviere mal alle diese Reader und dann kann man weitersehen oder gar ein CI+ Modul stecken?

Zurück
Oben