Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Clarke-Rec HD 5000 probs

AW: Clarke-Rec HD 5000 probs

so neue FW ist raus 1.47
wie bekomme ich jetzt das Softcam auf die Box. Das 3.1 CTSoftcammaker läuft nicht mehr Server nicht verfügbar. Welche cam bekome ich jetzt wie auf den Clarke Tech??
 
AW: Clarke-Rec HD 5000 probs

nimm die softcam hier aus der db und die spielst du genau so auf wie die firmware. dustellst das tool zum flashen nur auf keys dann kann man die softcam damit flashen.:3:


Hier das tool zum flashen

Hier die softcam
 
AW: Clarke-Rec HD 5000 probs

ok danke aber es wird nichts Hell ich fnde das cam auch nicht unter Sicherheiseinstellungen
 
AW: Clarke-Rec HD 5000 probs

genau der eintrag ist dort ja nicht mehr zu finden. habe schon alles durchprobiert hmm
 
AW: Clarke-Rec HD 5000 probs

Ich würde nochmal ein Werksreset machen die orginalfirm aufspielen und dann nochmal schauen und dann die soft und die softcam nochmal raufspielen.


edit: wenn du die softcam nicht drauf hast erscheint auch der multicas im menü nicht
du mußt die softcam auch flashen sonst geht das nicht.
 
AW: Clarke-Rec HD 5000 probs

Moin das ist mir schon klar mit Cetchup 1.91 Key aufspielen. aber die links von dir habe ich edliche mal getestet und multicas erscheint nicht.
Was mache ich falsch.
Das sind wohl nur die Keys und nicht das CAM??
 
AW: Clarke-Rec HD 5000 probs

ich kann machen was ich will mit der 147 geht das cam nicht. Habe alles durchgespielt keineChance.
Das Cam wird unter Sicherheiseinstellungen nicht aufgeführt.
Mit Cetchup aufgespielt 100% was ist das denn bitte??
 
AW: Clarke-Rec HD 5000 probs

mit der alten geht es ohne probleme aber da ich den 5000 an enem RX-V3800 betreibe berauche ich den Ton über HDMI . mist
Du hast die 147 ohne probleme am laufen mit cam??
 
AW: Clarke-Rec HD 5000 probs

dann liegt es an der neuen soft entweder beim downloaden beschädigt oder ist schon fehlerhaft. versuche dir mal die soft woanders zu saugen.und wenn es dann auch nicht geht liegt es an der soft.:35::35:
 
AW: Clarke-Rec HD 5000 probs

wenn es aber mit der alten firm funzt und mit der neuen nicht ist es ein firm problem entweder ist sie beim hochladen beschädigt oder beim runterladen oder eben schon vorher das kann ich so nicht sagen ,aber fackt ist doch das es nicht funzt mit der neuen und mit der alten geht es doch also kann es nur an der soft liegen.
 
Zurück
Oben