Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CI + Modul von Sky

AW: CI + Modul von Sky

Bin gerade erst wieder online.
Habe dir ne PM zurückgeschickt :DDD

habe auch nen anderen TV angegeben, dank der Liste.
Außer Versandkosten keine Kosten und das Modul installiert sich und funktioniert ohne Aussetzer und so.
Habe ich dir ja alles beschrieben.
Wenn noch Fragen einfach noch mal melden oder hier ins Forum.
Abends schau ich immer spätestens nach.

Gruß Wolli
 
AW: CI + Modul von Sky

Tja nach 5 verschiedenen Sky Mitarbeitern beteten mir alle das selbe runter... Es fällt eine einmalige Servicepauschale von 99 Euro an!!! Ich glaube es schlägt 13! Ich habe die höchste aller Abomöglichkeit (Vollabo + SkyGo) und die wollen mir tatsächlich die Servicegebühr reinballern?! Reinste Frechheit! Dabei steht auf der tollen Homepgae noch: "Neukunden und auch bestehende Kunden können ein Sky CI Plus-Modul als mietfreies Leihgerät buchen. Abhängig vom jeweils gebuchten Angebot kann eine einmalige Servicepauschale anfallen."
Nicht mal die Androhung der Kündigung hat etwas genutzt! Ich weiss zwar nicht was das soll - aber ich werd mir jetzt ne Unicam holen und fertig ist - das kostet nicht so viel und das ist auch nach Ende mit Sky noch meins!

Ich könnte gerade explodieren! Vor allem der Knaller - da sag ich "Mein Nachbar hat es auch umsonst" - das sagt der Typ doch echt "Dann muss er Neukunde sein die bekommen das umsonst!"!!!

Und was genauso geil war (mal wieder typisch Sky) 3 der 5 Mitarbeitern hätten es mir sofort bestellt... Die anderen 2 sagten es geht nicht weil es technische Schwierigkeiten gebe das bei SkyGo Kunden einzubuchen...
Da weiss a mal wieder nicht was b macht...
 
AW: CI + Modul von Sky

Das mit dem Kleingedruckten.....
Das die da so ein Theater drum machen!
Das es nur für Neukunden kostenlos sein soll, steht da aber so auch nicht drin.
Genauso der Trick mit dem Abo-Ende: wenn man am z.B. 1. September irgendeine Änderung am Abo beauftragt,
dann ist der 30. September 2012 ( bei rechtzeitiger Kündigung ) Ende des Vertrages.
Also fast ein Monat drauf.
 
Zurück
Oben