Hab gestern das Modul bestellt nach mehrfachen Anrufen. Hab gesagt ich haben einen neuen Fernseher, dann ging es problemlos. Jetzt kommt der Seiteneffekt: Meine Kündigung ist in den Stammdaten irgendwie nicht mehr vorhanden (noch 6 Monate Restlaufzeit) und nach der Bestellung waren für Sky go die Zugangsdaten nicht mehr gültig und meine Email ging im portal auch nicht mehr. Heldenverein ....
Habe auch am Dienstag bei der Hotline angerufen, mit der Nummer die Sie für Kündigungen angeben.
Nach 10min in der Warteschlange den Mitarbeiter gesagt das ich ein CI+ Modul benötige.
Kostet 99€ und das Thema war durch.
Hab nun es bei der Kündigungshotline versucht und siehe da, dort bekommt man völlig unkompliziert das Modul, zwar leider zu den angegebenen Kosten, aber es klappt da. Der Wahnsinn in Tüten.....
Hab nun es bei der Kündigungshotline versucht und siehe da, dort bekommt man völlig unkompliziert das Modul, zwar leider zu den angegebenen Kosten, aber es klappt da. Der Wahnsinn in Tüten.....
Kurzes Update. die angesprochenen 29,- € auf der Bestellbestätigung sind zumindest noch nicht verbucht. In der App stehen nur die 99+ Versand aktuell.
Nr hat bei mir auch die bereits gepostete funktioniert (beim anrufen wurde nach dem Grund gefragt wo ich „CI Modul hardwaretausch“ angegeben habe...ob das hilft, ka.
dauerte auch ne halbe Stunde weil ich 2 mal in die Warteschleife zurück durfte
Habe eben bei Sky unter der Nummer 08999727928 angerufen und nach einem Tausch Reciever der Hauptkarte gegen CI+ Modul gefragt, ohne Angabe von Gründen. Er meinte das er prüfen müsste, ob ich Anspruch auf ein Modul hätte und setzte mich in die Warteschleife. Kurze Zeit später hat er mir den Tausch zugesagt.
Angeblich hätte nicht jeder Kunde Anspruch auf ein Modul.
Jedenfalls hat es unter dieser Nummer für mich Problemlos funktioniert.
Ob man noch ein CI+ Modul bekommt - oder nicht, wird hier wohl "willkürlich" entschieden. Wurde dir von dem netten Herrn auch gesagt, warum Du Anspruch auf ein Modul hast ? Das wäre mal interessant gewesen ;-)
Das hat er mir nicht beantwortet. Könnte es vielleicht damit zusammenhängen, dass ich noch einen alten Vertrag habe, ohne Entertainment und einen alten Sky Receiver ohne Festplatte?
Ja möglich. Meistens klappt es ja noch mit der Herausgabe des CI+ Moduls, so wie ich das jetzt in dem Threat verfolgen konnte. Warum sich Sky aber bei einigen Abonnenten "quer stellt", erschließt sich mir noch nicht ganz.