Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down China Navi und Navigon

AW: China Navi und Navigon

Dir auch, aber aber ich würde auch mal zum Spass die Software von Becker Testen.
Habe eine Becker Zuhause , würde gerne mal sehen wie das auf meinem china navi rüber kommt :)
 
AW: China Navi und Navigon

Ich lade Dir mal was hoch.Link kommt dann per PN.
Karten kannst Du von Primo verwenden.
Gib dann mal bitte ein Feedback.

PN ist raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: China Navi und Navigon

Hi Ja es hat die Karten nicht gefunden weil der pfad falsch war ...MMC war Falch StorageCard wars
 
Zurück
Oben