schleicherr
Newbie
- Geräte-Type / Modell
- Android 10 PX6
Hallo zusammen,
Ich hoffe bin hier richtig…ansonsten bitte verschieben
Ich habe vor kurzem für meinen Audi a3 8p ein China Radio gekauft, soweit bin ich zufrieden doch es gibt auch negatives…
1. wenn ich mein Licht einschalte brummt es,
bei laufenden Motor und auch beim Stand ohne Motorlauf, habe alles mögliche versucht dieses brummen weg zu bekommen, doch ohne Erfolg…in meiner Verzweiflung habe ich dann entstörfilter verbaut… Problem nicht hörbar aber dennoch da!
Kenn jemand das Problem?
2. Funktioniert nicht die komplette Beleuchtung wie es sein soll, vielleicht liegt ja da auch das Problem des Brummens…
3. kaufte ich das Radio mit Android 10, doch ich glaube da wurde ich betrogen, bin mir nicht sicher, kann mir jemand diesbezüglich Auskunft geben?
Es handelt sich um dieses
(
Vielen Dank
Grüße aus Berlin
Ich hoffe bin hier richtig…ansonsten bitte verschieben
Ich habe vor kurzem für meinen Audi a3 8p ein China Radio gekauft, soweit bin ich zufrieden doch es gibt auch negatives…
1. wenn ich mein Licht einschalte brummt es,
bei laufenden Motor und auch beim Stand ohne Motorlauf, habe alles mögliche versucht dieses brummen weg zu bekommen, doch ohne Erfolg…in meiner Verzweiflung habe ich dann entstörfilter verbaut… Problem nicht hörbar aber dennoch da!
Kenn jemand das Problem?
2. Funktioniert nicht die komplette Beleuchtung wie es sein soll, vielleicht liegt ja da auch das Problem des Brummens…
3. kaufte ich das Radio mit Android 10, doch ich glaube da wurde ich betrogen, bin mir nicht sicher, kann mir jemand diesbezüglich Auskunft geben?
Es handelt sich um dieses
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
(
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
)Vielen Dank
Grüße aus Berlin
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: