Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down China Navi und Navigon

AW: China Navi und Navigon

Bin grade dabei...
Also Primo 2 geht, jetzt muss ich was fragen.
Igo 2 ist ja nur ein programm das ich einfach mit aktuellen karten füttern kann oder , also ist es egal welches igo ich nutze.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: China Navi und Navigon

also sollte ich wohl igo 8.3 nutzen, ich weis net mal genau welches ich habe nur das es Primo 9.2.0 ist.
Is jetzt 8.3 neuer oder älter , weil echt bei meinem ist die sprache übel

Ne lass das mal mit Navigon :) ich will jetzt was wo richtig geht , bei IGO hab ich da ein besseres Gefühl

Ich glaube mal da ich IGO ver. 9.2.0 habe ich das wohl ne recht neue, und was neu ist muss net immer besser sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: China Navi und Navigon

Igo8.3 ist eine ältere Soft.Primo ist die Weiterentwicklung.
Teste malNavigon.WENN Du dann noch nicht zufrieden bist kannst Du noch Becker Revo testen.
 
AW: China Navi und Navigon

ich habe dein navigon zum laufen gebracht gestern , nur waren zwei dinge net so gut.
A hatte ich keinen Ton Egal was ich gemacht hab, und B sieht man halt das die auflösung net richtig stimmt .
Darum dachte ich da mein Gerät ja wohl gut mit IGO kann , suche ich eine Version die keine Probleme mit den Stimmen hat, und besorge mir dann einfach die aktuellen Karten ...
Was meinst du dazu ?????

- - - - - - - - - -

ich geh jetzt mal ans Auto und teste das MN wo du mir gesendet hast
 
AW: China Navi und Navigon

Also nach allem Testen , hätte ich echt gerne eine Neue Primo Version , oder eine die die net so neu ist, wo es aber karten gibt.
Wichtig ist das es net so eine Schrott ist wie die wo ich habe (;

Und dann lerne ich was ich mit meine IGO das dann auch richtig geht, umzugehen, sprich neue Karten einbauen usw...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: China Navi und Navigon

Doch Primo geht , nur keine Karten klar sind ja auch keine drin.
Also was wäre die Beste Primo Version für mich ?????

Oder soll ich diese 2.0 Nutzen und neue Karten Einbauen ??????????
Mir gefällt halt das Menü von IGO sehr gut , wenn ich ne Version habe wo die Stimmen gehen ist alles ok.
Natürlich will ich da auch Neue Maps bekommen für .
 
AW: China Navi und Navigon

Ok da bin ich grade Dabei, du hast mir sehr viel geholfen.
kannst du mir noch nen Link geben wo ich dann neue Karten immer finde, und so sachen ??

Ich mach jetzt ne kleine Probe Fahrt um mal zu sehen ob der Ton von dem Stimmen besser ist .
 
Zurück
Oben