Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down China Navi und Navigon

AW: China Navi und Navigon

Ja ,danke ,aber Mühe allein reicht nicht! Wenn die Soft startet,geht es ja schon mal! Dann sollten auch die Karten gefunden werden.Wenn die Soft überhaupt nicht startet ,dann sieht es ganz schlecht aus! Kann also eigentlich nur eine Kleinigkeit sein...................
 
AW: China Navi und Navigon

Ja die Software startet schnell, ich stelle auch sachen ein Sprache Zeit usw....nur dann kommt der scheis mit der Karte :)
wie wenn es nicht wüsste wo die karten liegen ..
 
Mein Freund sagte mir er hätte keine Probleme mit IGO Primo das läge wohl an meiner alten version .
Ich suche verzweifelt eine Version zb 2.4 aber hier gibt es so viel da finde ich nix :)

Also was ich suche ist ein IGO PRIMO 2.4 das ich einfach auf meine StorageCard machen kann !!!!!!
edit by wiscal
Bitte keine Mehrfachbeiträge direkt hintereinander.
Man kann auch die Beiträge bearbeiten und so ergänzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: China Navi und Navigon

Hallo, hier ist mal eine:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Sehr viel andere sind leider nicht verfügbar..................

Das ist z.B. eine 2.4,ist nicht sofort erkennbar!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Gruss H.B.
 
AW: China Navi und Navigon

Ich denke ich kaufe mir echt eine neue version, was geben ich beim kauf an also welches Gerät ??
 
AW: China Navi und Navigon

Tja ram weis ich ja net , und ich suche seid gestern Mittag :)
Wie ich Dir schon sagte , Primo ist ok nur das mit der Sprache ich echt schlimm , hoffe halt das liegt an meiner alten software .
 
Zurück
Oben