Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Archiv / Down China Navi und Navigon

AW: China Navi und Navigon

Landmarks_EU,MapDrawer,NavigonRealityView_EU,poicats,sat_eu,TMC,TruckAttributes_EU,Citymodels_EU,brunnel_EU,BasicPhonemeFetcher

- - - - - - - - - -

Habe das alles ja extra von einem Anbieter geladen , das ja nix fehlt
 
AW: China Navi und Navigon

Ja, so langsam wird es eng........und aus der Ferne sowieso! Aber Primo 2.4 mit einer schönen TTS ist doch auch nicht schlecht,wenn es absolut nicht geht.
Leider wissen wir ja nicht,wo es scheitert?
 
AW: China Navi und Navigon

Primo 2.4 meinst du da hängt die stimme dann net ???

so finde ich primo ja net übel
 
AW: China Navi und Navigon

NA die spricht nur halbe sätze , es fehlen worte.
Wenn zb der satz kommen soll : Biegen sie in 100 Metern rechts ab.
Sagt sie nur noch was von Meter und recht ab
 
AW: China Navi und Navigon

Könnte sein, das Dein Gerät "überfordert" ist ,mit der TTS! Kannst Du eigentlich Deine Navistartexe im Gerät selbst auswählen,oder ist die fest vorgegeben?
Könntest ja mal das ResInfo Tool zum Auslesen deiner Daten nutzen.
 
AW: China Navi und Navigon

das habe ich drauf : Igo Primo 9.2.0191493

- - - - - - - - - -

Ja ich habe verschiedene Stimmen zu Auswahl, aber bei allen das gleiche.
Kann es sein das er hier an der Version liegt ??
 
AW: China Navi und Navigon

Kenne jetzt auch nicht jede Version einzeln! Hast Du mal die Gebäudedarstellung "ausgeschaltet" (Im Menü) ? Spart Speicher!
Hast Du auch alle Komponeten die zur TTS erforderlich sind,es gibt da verschiedene Varianten!
 
AW: China Navi und Navigon

Ich denke schon das ich alles haben sollte, habe ja die software als original erhalten
 
AW: China Navi und Navigon

Ich werde Morgen mal das mit den Gebäude versuchen, ich mach es mal aus und schau was geht.
Da ich des mit dem navigon aufgeben muss, sollte ich Versuchen das zu laufen zu bringen .......
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…