Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ceranfeld verzweifelt gesucht was passt

Osprey

Moderator
Teammitglied
Registriert
30. Dezember 2011
Beiträge
15.698
Lösungen
7
Reaktionspunkte
16.946
Punkte
1.093
Ort
Im wilden Süden
Hallo zusammen,
ich suche ein Cerankochfeld vom Typ Zanussi ZK600F. Hier die Bilder dazu vom Stecker und der Typ vom Ofen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Wenn ich das Zanussi ZEV6041XBA bestelle
weiß jemand ob der Stecker passt? Nirgends ist der Stecker zu sehen :(
 
@Osprey

den stecker kann man ganz einfach umbauen auf jedes schalt system der welt , das problem dabei ist , man solte etwas ahnung von strom haben und sich mit ein multimeter auskennen ,es ist sogar bei google beschriben , ich weis nicht wie weit du dich damit auskenst , kanst aber beispiele bei google anschauen zb.
1567154405108.png1567154420369.png

wenn du aber nicht weis was ich meine , las es bitte , stromschlag gefahr oder sogar wandkabel brand , haus abgefakelt , usw. , nur machen wenn man ahnung von strom hat !!!!!!!!!!!!!!
 
Macht man heute eigentlich nicht mehr integriert mit Ofen. Heute hast du in der Regel 2 Steckdosen 1x 3Phasen, 1x Licht Strom.

Wenn vorhanden, besorg dir ein neues ceran oder Induktion was gefällt und Baue es ein.
 
Zurück
Oben