Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cccam

luxgeo

Newbie
Registriert
8. Juli 2009
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
HAllo, bin leider Newbie in Sachen Dreambox, hatrte mal ein Humi 5400 und der hatt den Geist aufgegeben. Jezz habe ich 1 Dream 500 und eine DM8000. Die 8000 hat ein Enigma2 und ich will damit auch p..tv anschauen. Was brauche ich und was muss ich tun? eine schönen Dank im voraus.:emoticon-0111-blush
 
AW: Cccam

Hi

Ein Abbo abschliessen.

Als Image am besten das Link ist nicht mehr aktiv. nutzen.
 
AW: Cccam

Wohne in luxembourg und hier bekommt mann keine offizielle Abos!
 
AW: Cccam

Hi

Dann geht nur Cardsharing. Aber ohne was anzubieten, wirst Du nichts bekommen.

Das
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
ist im Moment mit keys frei empfangbar

Diese KEys auf die Box kopieren (usr/keys) und sich freuen.

Geht aber nicht mit der original Soft

VORSICHT , DAS IMAGE NUR AUF DIE ORIGINAL BOXEN FLASHEN.
BEI CLONE BOXEN MUSS DAS ENTPRECHENDE CLONE IMAGE GEFLASHT WERDEN
 
AW: Cccam

Ich danke dir awer was soll ich anbieten, wie gesagt bin Newbie un jkomme vum Humax 5400Z auf eine völlig neuen weltt von der Dreambox! HAbe bis jetzt nur die Dreambox geflascht mit eine neue Image und das ist gut gelauffen! Weiss sogar nicht wo ich da die keys angeben soll!!! Aber danke dir schon für deine Hilfe :emoticon-0137-clapp und bette dass dir mir weiterhilfs ;-) :emoticon-0142-happy:thank_you:
 
AW: Cccam

Hi

Du brauchst nicht beten...

Welches Image hast Du im Moment auf den Boxen ?

Die Keys werden per FTP Verbindung auf den oben angegebenen Pfad eingespielt, bzw. per offline Installation (SA-Keyupdater) installiert.

Kann Dir nur sagen, wie es bei Newnigma2 geht.

Zuerst kopierst Du per FTP die Datei satangels-keyupdater-e2_1.3-20091227_mipsel.ipk auf das tmp Verzeichniss der Box

Dann blaue Taste drücken und zu

Newnigma2 Service/Softwareverwaltung/Offline Installation gehen

Von da aus auf

Internal Flash gehen. Da sollte was zum installieren gefunden werden. Positiv bestätigen und es wird installiert.

Danach auf

Menü/Standby/ Neustart gehen und GUI neustarten

Dann sollte beim drücken der blauen Taste ein neuer Eintrag sein (SA-KeyUpdater)

Den Eintrag anwählen
Auf Minicats Keyupdate gehen und dann
Minicats KEybundle drücken und es sollte hell werden


luxgeo schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Na ja, das ist wie im "richtigen" Leben. Wenn Du eben nichts anzubieten hast, bekommst Du auch nichts. Z. B. kannst Du Dir ja ein paar Hoppelsender abbonieren und diese dann im Tausch gegen z.B. Sky anbieten. Oder Du machst ein eigenes Abbo und teilst (Sharest) es mit Bekannten.
 
AW: Cccam

Also meine Image is eine SNOWFLAKE 3,0 Summer Style edition Mit eigma II 2011-05-20 Experimental! Habe probiert über FTP drauszukommen aber ohne erfolg! Kommen einfach nicht rein. Weiss sogar nicht wie der Password sein kann und der Username.
Danke dir aber für deine Hilfe ;-)
 
AW: Cccam

Hi

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das ist eine äusserst schlechte "Fehlerbeschreibung" , wenn Du das so nennen möchtest

Als erstes würde ich Dir empfehlen, mal in Dein Handbuch zu schauen.....

FTP Zugang, am Beispiel vom
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Auf FTP Verbinung gehen
Neue Verbindung
Titel = beliebig
Servername/Port = Die IP der Box, oder eine Dein.dyndns.org Adresse
Benutzename: root
Passwort: dreambox (eigentlich ist kein Passwort gesetzt, Du kannst deswegen jeden Begriff reinschreiben)
 
AW: Cccam

Also hab versucht eine FTP Verbindung zu machen, kenne mein IP adresse, war auch über die wwebinterface drauf. Aber ich denke es könnte der Port sein oder login und passwort! Werde est mit deine logins probieren und mit deine software, obwohl ich ein mac benutze un hoffe die soft ist auch für mac geschrieben worden ;-)
:emoticon-0155-flowe:D:good: Danke nochmals für dein hilfe.
 
AW: Cccam

Ich habe euch mal nach "CS Allgemein" verschoben, mit Camd3 hatte es nun wirklich nichts zu tun! ;-)

Grüsse
szonic
 
AW: Cccam

Hi

Den Benutzernamen und das Passwort hast Du ja. Dass Du ein Mac benutzt , hättest Du ja angeben können

Auch für den Mac sollte es FTP Programme geben.
 
AW: Cccam

für mac gibt es z.b. filezilla, cyberduck, captain ftp, cute ftp mac home, transmit x

um nur einige zu nennen.
 
AW: Cccam

Werde Ab morgen im urlaub sein für ein Monat un weiss noch nicht ob ich meine Dreambox mitnehme un da est ausprobiere. :JC_shipwrecked:

Hätte aber auch eine Frage, ist es nicht möglich ein Image zu bekommen mit das alles schon drin? :laie_14:

Tina schriebs mir "Dann geht nur Cardsharing. Aber ohne was anzubieten, wirst Du nichts bekommen." Was muss ich denn anbieten um das zu bekommen?:dance3::thank_you:
 
AW: Cccam

Na, irgendein Abo abschliessen und ab gehts mit dem Tausch.

Beliebt sind xxx-Abos, gehoppelt wird immer! :)))

Grüsse
szonic
 
AW: Cccam

Und wie bekomme ich so ein abo auf meine Dreambox, und geht das auch aus Luxembourg. Und gehoppelt sollten die politiker auch mal mehr so hätten wir kein krieg ;-)
 
Zurück
Oben