Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie bekomme ich Cccam oder Oscam auf die DM 800 HD OE 1.6

Kabra

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. August 2009
Beiträge
95
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Hallo,
meine geliebte DM 800 HD (Ferarri Sim) hatte den Geist aufgegeben. Nun musste ich ein neues Image flashen. Erst den SSL 88F und dann das Dream Elite Image OE 1.6 geflasht. Image läuft aber der Addons Downloader geht leider nicht mehr da er nicht mehr supportet wird und ich habe keine Möglichkeit Cccam oder Oscam zu downloaden.

Wie bekomme ich Cccam oder Oscam manuell auf die Box. Box soll nur als Client im Schlafzimmer verwendet werden. Welche Dateien kann ich wo Downloaden, bearbeiten und wo kommen diese dann hin?

Ich habe schon einiges gelesen aber fast alles ist für OE 2.0. Vielen Dank im Voraus
 
@Kabra
schau mal hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Meist wird die Offline Installation auch bei den Dateien noch erklärt.
Zukünftig kann es nicht schaden sich das Script, die Bin und andere Configs
des Emu am PC zu sichern und bei Bedarf wieder per FTP rüber zu ziehen.
Damit, oder mit einem Backup der Box, hast du beim nächsten Flashen die
Box in 10 Minuten auf dem alten Stand.
 
Danke chiefobrei!!!!!

Ich habe mich für FAM 5.2 entschieden. Musste aber erst mal suchen wo telnet bei Windows 10 versteckt ist:D. Der FAM 5.2 funktioniert.
 
Zurück
Oben