Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cccam mit keywelt image

s-king

Newbie
Registriert
19. Mai 2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo leute ich möchte cccam mit einem keywelt image betreiben.ich habe mir hier aus dem board das keyweltimage sorglospaket von nasher gesaugt.wenn ich jetzt die blaue taste drücke und dann kommt die meldung cccam not running.
ich bitte um hilfe
 
AW: cccam mit keywelt image

Die Meldung kommt bei mir auch, aber das cccam läuft einwandfrei, da brauchst du dir keine Sorgen machen.

Gruss
dasRogi
 
AW: cccam mit keywelt image

Hast du denn CCcam im Menü schon gestartet?

D- Box Taste und dann auf Einstellungen und dort solltest du ein EMU-Menü finden, beim ZD ist es so.
Schau mal nach und aktiviere das mal.
 
AW: cccam mit keywelt image

das dauert bei manchen ein paar minuten :)
wenn es gar nicht funzt, spiel dir das plugin selber noch mal auf die box.
das plugin findest du hier >>KLICK<<
 
Zurück
Oben