Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

3 untersch. DBOX II haben alle denselben Fehler???

Hast du dir denn nun mal Dreamset runtergeladen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Man muss sich bissen einlesen, und Geduld mitbringen. Hexenwerk ist es nicht.
25 Jahre ca. alte Box mit neue Generation zu vergleichen kann man nicht.Neuere Boxen können numal mehr als TV,und sind komplexer.
Aber wenn es einmal * Klick * macht ist wirklich selbsterklärend, wen man sich damit beschäftigt.
Hier ist numal Selbsthilfe forum für Selber Experimentiren.
Grüss.
 
Hi, wie bei der dbox auch, einmal muss man Hand anlegen. Hallenberg war doch zum flashen, glaub ich. Früher myservice XML, jetzt ubouquet.
 
Grün, grün - Programmlistenupdater installieren.
Da ist die Liste immer aktuell.
Wie schon geschrieben, DremBoxEdit und die Liste am PC sortieren.

MfG
 
Das OpenATV-Webinterface (im Browser die IP der Box eingeben, die unter "Menü"->"Informationen"->"Netzwerk" angezeigt wird) hat auch schon einen ganz brauchbaren Bouquet-Editor dabei. Der kann auch importieren und exportieren (ganz gut, um einen Zwischenstand mal schnell zu sichern). Auch per Fernbedienung geht das Sortieren usw. ganz einfach - man muss nur in der Kanalliste mal die "Menü"-Taste drücken.
 
Hallo zusammen, der Thread kann geschlossen werden. Vielen Dank an alle, die geholfen haben, Schande für die, die mir Faul-/Dummheit unterstellt haben. Mit 2 Kindern, Haushalt, Vollzeitjob fehlt einfach Zeit/Energie, sich in diese Thematik völlig tiefgründig einzuarbeiten. Vielen Dank ganz besonders an Ultima, der sich viel Zeit genommen hat! Aber ich habe das Problem jetzt anders gelöst: Keyweltimage von USB-Stick geflasht und angepasst, speziell die vorgefertigten Bozquets kann man ganz einfach neusortieren und über FAV aufrufen. Jetzt habe ich Dbox2-Feeling mit neuartigen Receiver. Danke und VG.
 
Hi, über die blaue Taste, keywelt Menü, System Menü, image Aktualisierung, über Internet Updaten kannst du plugins nach rüsten.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

An das Rauhe Ton muss man sich gewöhnen hier:)
Zu 98% Prozent sind aber Hilfsbereite Leute und Beiträge.
Ist halt wie bei neue Auto,man muss sich mit neue Knöpfchen in ruhige Minuten mit Board Bibel beschäftigen wenn die andere in Bett sind.
Trotz allem,freut mich das du dbox Fülling gefunden hast bei neue Reci.
Wird schon, mach dir Bacup auf USB wenn alles funktioniert, dann kannst du experimentieren.
Für dbox gab es so ne dbox Bibel, ew.gibts es auch für E2 ist garnicht schlecht.
 
Zurück
Oben