Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

3 untersch. DBOX II haben alle denselben Fehler???

Dann gebe uns mal etwas mehr Infos:
Hast du Kabelanschluß oder Satanschluß?
z.B. hast du eine HD+ Karte die du betreiben möchtest.
 
Satanschluss, HD+ aktuell nicht, aber könnte mit Sky etc mal kommen, eine CCcam brauche ich nicht. Einfach eine intuitive und übersichtliche Darstellung, wie bei Keywelt. Wenn Flashen, über USB-Stick nicht Telnet, etc. Keine komplizierten Programmierungen, Einstellungen. Schwarz wäre gut, Displaybeleuchtung gut. Nicht zu klein, das Gerät. Deutsche Menüführung. Robust. Braucht ihr mehr?
 
Hey hab das selbe Problem mit verschiedenen Images allerdings passiert das bei mir immer auf RTL up sobald ich ein bisschen länger drauf bin hängt die Box und hat genau das Problem das du schilderst mit verschiedenen Images getestet.
 
Eine Box mir Display wie bei der Dbox2 wirst du in dieser Preisklasse nicht finden.
Und Sky kannst du auch vergessen, denn keine Softcam könnte mehr eine Sky Karte lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist einfach eine Nostalgie, zu den guten, alten Zeiten wo es noch mit Goldwafer lief :) oder besser mit Emu.
Ich habe hier noch 2x Dream 700, die kein Euro wert sind, jedoch tut mir weh wenn ich sie verschrotten soll :giggle:
Fakt ist, taugen heute nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
Box, grosses Display - dann gibt's eigentlich nur dm920/900.
Nimm ein bisschen mehr Geld in die Hand und hole dir was solides. Haste mehr davon.
 
Aus 4-5m entfernung erkennst du sowieso nichts, SF8008 oder WWIO BRE2ZE 4K, HDD ext. auf USB und gut ist.

Cau Adas
 
Scheisse, der hat nicht mal hdmi
Hat uns auf den Arm genommen ?
Oder hat er die Oma die FB in die Hände gedrückt.
 
Einfach ein Tab 10 Zoll nehmen und über lcd4linux einrichten.Geht mit jedem e2 Receiver.Schon hat man ein Super Display.
 
@humi30
D-box2 und E2
Echt auf Kuhl stellen ohne Ahnung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Rey

Das musst du dir wohl selbst Ankreiden nichts gelesen zu haben, den es ging in den letzten Posts gar nicht mehr um die dbox II.
 
Wolen wir uns um die Box im Haupttittel kümmern und den Betrachter oder schön reden.
 
Ab hier #9 sucht der TE eine neue Box, also hat das ganze nichts mehr mit der dbox II zu tun und du musst auch niemanden Unterstellen nicht gelesen zu haben wenn er LCD4Linux empfielt.
 
Mit Enigma 2 kannst einiges, D-box hat ein Enigma 1, nix Wifi und hdmi.
Es geht nur per nulmodemkabel.
 
Zurück
Oben