Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCCam 2.3.9

Hallo,
Habe alles gemacht wie beschrieben , nach dem Neustart die cccam ausgewählt , es kam cccam successfully started danach gleich Camd stopped.
Jemand eine Erklärung ?
Installiert auf DM900, NewNigma2
 
Die Cccam 2.3.9 ist n Fake, ist ne alte genau gleich gross wie die von 2019, sollte schon etwas grösser sein denke ich.
 
Hi
After box restart, all channels visible with 2.3.9 disappear. Emu must be restarted to get channels again.
This is of course a major issue when timers are enabled to work after restart from deep standby.
Please note that issue holds with 2.3.9 r1 and r2.
Verified on 4 different 4k boxes, with images OpenHDF and OpenATV.
Comments / suggestions appreciated.
Thanks
 
Also - ich habe .arm getestet und 1813 funktioniert nicht, ich weiß aber nicht wie sieht mit mipsel aus.
 
Normal bleibt sowas im Rahmen, spricht Sender - Empfänger Kreis.
Komunikation mit dem Sender währe von Vorteil.
Macht den schönsten Backup mit den cccam der letztens gut gelaufendem und gut is ;)
Nur aus meine Erfahrung, hätte ich mit den Cccams schissen können hätte ich ....... ;)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du bist seit 13 Jahren hier, was verstehst du nicht ?
Angaben bitte und wenn du nix von Ahnung hast, Finger Weg.
Reciver ?
Rasberry ?

Sorry für die Modis, habe mich aufgeregt .
13 Jahre hie, 44 posts und nix dahinter.
Tüpisch alte User für Geld.
 
CCcam funzt nicht mit 1813.

Cau Adas
 
Super Antwort @Rey - vielen dank.
In erste post steht:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wie in meine Signatur steht ; "dm920 ; dm7080 ; dm8000........." in ARM habe ich nur dm920 ( die andere sind mipsel nur als info )
Also : dm920 ARM caid 1813 ohne Funktion.
Und tut mir wirklich leid, dass ich nach ein paar Jahre Krankheit und Rehabilitation wieder was gefragt habe - ich werde es nicht mehr tun.
 
Zurück
Oben