Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCCam 2.3.9

Giga Quad 4K Client ---->läuft perfekt ohne Freezer nur cccam.cfg und den Emu sonst nix...Skei,Austria,HDplus

#edit: Image Open ATV 6.3 hatte ich vergessen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Läuft auf der 820 ganz gut. Zu erst ganz normale c-line, hat geruckelt. Danach noch die CCcam.prio eingefügt neu gestartet und läuft.
 
In die CCcam.prio habe ich folgendes eingetragen:
P: 09C4
P: 1830
P: 098E
 
Sind das denn die Karten, auf die du zugreifst?

Gruß
Vigor
 
habe meine eingefügt was ich brauche
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...und wenn tatsächlich jemand eine CCcam.cfg posten würde, würdest du auch deine Daten einfügen?
Es gibt im Board doch genug Anleitungen, wie man Configs und Prios erstellt.
Warum fragst du hier danach?

Gruß
Vigor
 
Das ist eben so. Wenn der Line-Geber nur die Line gibt und den Support eingestellt hat.

MfG
 
hi es ist genauso gros wie cccam 2.3.2 ist das jetzt von officiel uvadi team
oder nur ein patch
 
Welche cccam benötige ich VU+ Zero 4 k mit Neutrino...wo kann ich diese herunterladen. Wollte mal eine Alternative testen, da die Oscam bei mir im Moment ziemlich hängen bleibt.

Danke
 
Egal welche Datei ich auswähle bekomme ich folgende Fehlermeldung: Parameter wrong: ccccam_start
 
Zurück
Oben