Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCCam 2.3.9

Hallo, ich habe gemerkt, dass es zur Zeit viele Hänger mit der Cccam 2.3.9 wie Cccam 2.3.8 gibt.
Ich muss manchmal bei der 920 das cam dann mehmals starten damit es ohne hänger läuft.
Es liegt nicht an der Line, wo auch immer???
Irgendetwas muss das ja verursachnen, frage nur was?
Das selbe habe ich aber auch beim umwandeln in Oscam, da gibt es keinen Unterschied.
Nur mal so daher gesagt.
 
Da bin ich mir nicht so sicher, ich habe einen Test bei einem Freund
gemacht, bei einer anderen 920 mit wenig Plugins und VPN.
Die selbe Line und da hat nichts geruckelt oder irgendwelche Aussetzer.
Das hat bei mir erst vor einem Monat angefangen, hatte vorher nie Probleme.
Und wieso läuft es dann nach mehrmaligem neu starten des CCcams wieder ohne Hänger?
Das weißt eigentlich nicht auf einen Line Fehler hin.
 
Ich benutze die C line nicht mehr, ja es war die genau gleiche.
Ohne alles,
DISABLE EMM : yes
C :8930483284 hj ioooo Bsp.
Wenn ich die mit Oscam umwandle ist das selbe mit den Hänger und Bild bleibt zeitweise stehen.
Bei oscam benutze ich nur den server, da die Config nicht geändert hat.
 
Das ist zurzeit eben so mit den Pay Servern, Fußball konnte man letztes Wochenende gar nicht gucken, laufend Aussetzer, die haben so wenig Karten und die Server sind überlastet.
 
...aber dafür haben sie viel Geld, weil es immer noch genug Leute gibt, die für die laufenden Aussetzer scheinbar gerne ihr Geld weggeben.
Man kann es einfach nicht verstehen.
 
Zurück
Oben