Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCCam 2.3.9

Man braucht aber auch nicht viel Karten, die Server welche echte Karten haben laufen und welche halt nur aus Cache bestehen haben jetzt das Problem das jemand Fakes CW mit Fake K1 Verbreitet :ROFLMAO:

Shit Happens
 
Wenn im Herbst die Schüsseln wackeln im Sturm, kommt über CCcam auch mehr Schrott durch, weil die ECM Länge dann nicht geprüft wird.
Normal ist es kein Ding, die 2 Dateien für OScam zu generieren. Das CCcam aus Bequemlichkeit macht ja kein Sinn. Ich selbst lasse solche Freunde nicht mal zu die irgendwas benutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die cccam 2.3.2 de Sky arm v7 für WWIO BRE2ZE 4K ohne Hänger ! Ich war immer mehr ein Freund von cccam als oscam ! Bzw statt oscam kommt ja e nur ncam 12.4 in Frage ! Oscam nein danke ! Ich bleibe bei cccam ! Keine Hänger oder sonstiges ! Notfalls nehmt doch Ncam statt das dumme oscam ! ;) Nur Tipp

Mit 2.3.8 und 2.3.9 ist klar das man probelme hat ! Da es bei 2.3.2 ja Ende war ! Andere ist alles nur Patch ab 2.3.8 so was gibt es ja gar nicht eigentlich ! ;)

In ncam kann man auch nur cfg nutzen auch nur Tipp

Aber mein Favorit bleibt nun mal cccam 2.3.2
 

Anhänge

  • enigma2-plugin-softcams-cccam-2.3.2_atv_armv7ahf-neon.zip
    269,2 KB · Aufrufe: 81
Zuletzt bearbeitet:
Wußte gar nicht, wieviel gequirlter mist in einen Beitrag paßt.
Cccam war schon mit Version 2.14 zu Ende.
Danach gab es das eigentliche Cccam Team nicht mehr.
Und wer Cccam oscam vorzieht, ist einfach nur zu faul oder bequem sich mit oscam zu beschäftigen.
 
Oscam ist für manche Leute eben schwer zu bedienen, die nehmen CCcam laden ihre Lines hoch gut ist es. Ob das CCcam besser ist, wie Oscam bezweifle ich. Und ob das CCcam besser mit Fake CW.s von Sky umgehen kann wie Oscam glaube ich nicht.
 
Verstehe diese Diskussion immer nicht mit dem besser oder schlechter. Solche Antworten wie benutze oscam wenn du Probleme mit cccam hast sind auch völlig sinnfrei. Kaufe auch nicht jedes mal einen neuen PC wenn der alte Probleme macht.
Klar macht es Sinn oscam zu benutzen wenn es mit cccam nicht möglich ist aber es gibt auch die „Weisheit“ die beste Software ist die mit der mann umgehen kann.
 
Eigentlich ist das Thema immer noch aktuell, mehr oder wenigedas Thema verschwindet doch von allein mit der Zeit.
Wofür sind sonnst die Foren oder Boards ?
Diskusionen sollen erwünscht sein, da Manche Urlaub haben zwischen den Feiertagen, willst doch nicht jetzt alles kaputtmachen.
 
Ja, ist auch richtig, es sollte hier aber um

CCCam 2.3.9​

gehen und nicht um Ncam,Oscam oder sonst was.........
 
Bleibt nicht so Hard.
Man Kann von CCcam auf Newcamd und Oscam swietchen , alsso es bleibt bei Thema.
 
machen die meisten aber nicht. die sind so festgefahren auf diese total veraltet (und jetzt komplett überzüchtete) cam, anstatt sich mit oscam auseinanderzusetzen..
ist halt geanuso wie bei whatsapp - jeder weiss was das für ne datenkrake ist, der letztendlich der user am ar*** vorbei geht, aber bequemlichkeit ist halt alles.
 
Zurück
Oben