Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCCam 2.3.9

R6 ist da
OpenBh - Team -Image 5.0.009 aktualisiert
 

Anhänge

  • enigma2-softcams-cccam-all-images_239-r6-RAED_OE2.0_all.zip
    1,3 MB · Aufrufe: 65
  • ARM.zip
    779 KB · Aufrufe: 51
  • MIPS.zip
    455 KB · Aufrufe: 34
Zuletzt bearbeitet:
Guckst du dir auch mal an was du postest?` Die ist von Anfang 2021!

Um genau zu sein ist es der selbe Quark wie oben.
 
Was meinst du schaue Mal bitte die r6 ist gerade gekommen also was redest du da bitte ! Bitte vorher schauen dann was sagen

Link entfernt by @pehedima
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann machen was ich will aber ich kriege die Cccam auf meinem Axas His Twin receiver nicht zum laufen. Ist arm architecture, enigma2 mit OpenATV. Ich denke der Cccam startet nicht mal, sonst haette ich Zugriff auf das webinterface. Hat jemand eine Idee?
 
Tot wie ein Stein. Da regt sich nicht das geringste.

Wenn ich das .sh script starte meldet er illegal instruction
Aber der emu selbst laesst sich nicht starten. Telnet weiss nicht was zu tun ist. Command not found. Wie soll denn der command lauten?

Die guten alten Zeiten, wo Enigma noch was taugte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie hast du das CCcam installiert?

P.S
warum startest du das Skript wenn es über Menu nicht mal startet ich meine das bin*
 
Zuletzt bearbeitet:
Das CCcam habe ich als .ipk ueber den ipk manager bei OpenATV installiert. Der Prozess endete ohne Fehler. Bin mir nicht sichter wie ich das .bin file ueber Telnet starten kann. Habe diverse Methoden probiert. Bin auch in in den Order /var/bin gewechselt. Antwort ist immer Command nicht found. Ich weiss nicht wie ich das starten soll. Habe diverse Arten probiert die ich im Netz gefunden habe.

Auch habe ich die Rechte der cccam.bin auf 755 gesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben