Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCCam 2.3.9

Das ist aber als ob die ein Pferd aus dem 19 Jahrhundert als neu im 21 Jahrhundert anbieten.......
Da werden alte Sourcen (CCCam 2.1.2) genommen.

Alle meine Versuche eine CCCam 2.3.2 / 2.3.8 / 2.3.9 freezerfrei ans laufen zu bekommen sind fehlgeschlagen.
Die CCCam 2.3.9 macht bei mir sogar freezer bei einer Lokalen HD01 die über CCCam 2.3.0 eingelesen wird.
 
Sieht sogar eher nur nach einer gepatchten Version 2.3.2 aus. (weniger als 50 Byte Unterschied)
 
Guckt man sich das Ding an, dann scheint der Hauptunterschied zur 2.3.2 zu sein, das man den CRC überall ausgeschaltet hat.

Freezerfrei hab ich das Ding noch bei niemanden laufen sehen, also wer es braucht :)
 
Auch bei cccam kann man was einstellen....
Z. B. Mit "Klammern“, Emu, EMM usw. schau mal in dei cccam.cfg
 
So...
einmal mitgetestet!!
VU Uno4k mit aktuellem VTI 15.x


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Anschließend von meiner localen HD+ Karte eine Testline eingefügt und dann gestartet.
Habs nach ca. 5 Minuten aufgegeben.....Freezer!!!!!!

C: 192.168.1.11 11111 test test1 yes

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meines erachtens war seinerzeit eh die 2.0.11 die stabilste version.
und mit erscheinen der 2.1.3 (oder 2.1.4) hatte sich doch dann eh das alte (ur)cccam-team verabschiedet/aufgelöst, wenn ich das noch richtig in erinnerung habe. der rest war doch dann nur noch überfrisiertes gebruzzel.
und ja - cccam ist ein totes pferd. alle die jetzt noch nach cccam "schreien", sind nur zu bequem sich in oscam einzulesen.
 
Bei mir auch auf DM900. Nur eine Box habe ich die etwas zickt, da Freezed es erst nach 3x reboot nicht ...

Also, bei mir bis jetzt:
4x DM900 (2x perfekt, 2x zickig)
1x DM7020 (perfekt)
1x DM800v2 (perfekt)
2x DM500 (1x perfekt, 1x zickig)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben