Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam 2.3.2 ARM für Vu4k - Ultimo4k solo4k solo4kse uno4k

Hallo
Ich bin am Verzweifeln. Habe die VU UNO 4k SE und möchte das CCCam für den Oscam Server verwenden. Habe dazu auf seite 5 die ZIP Datei und die Lib datei geladen und händisch in die ORdner kopiert. Rechte auf 755 gesetzt und trotzdem funktioniert es nicht. was ist hier falsch?
 
der server ist oscam und ich möchte cccam verwenden. Hab es gerade hinbekommen. ich hatte meine dyndns eingetragen und funktioniert nicht. da ich aber in der küche bin habe ich die IP eingetragen und siehe da es funkt....warum funktioniert das mit der dyndns nicht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
egal mit IP funktioniert, steht eh im Haus...daher egal...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann mir vllt jmd helfen: habe eine vu uno 4k mit vti 14.0.1 image und möchte cccam zum laufen bringen.
habe die hier angebotene cccam-2.3.2-vu4k-vti-arm.ipk per webinterface (paket installieren) installiert und dann per ftp die config ausgetauscht im /etc ordner wo auch eine überschrieben wurde.
Neustart und dann im VTi Panel den Emu im Eintrag Cccam 2.3.2 gestartet, aber keine Veränderung... Was mach ich falsch? :(
 
Ich will nur gern wissen ob die cccam läuft.. Internet geht..
Gibts da ne möglichkeit zu sehen was falsch läuft?
 
Zurück
Oben