Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam 2.3.2 ARM - Vu+ Zero 4K - Source / Download

Devjam

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. Mai 2012
Beiträge
30
Reaktionspunkte
9
Punkte
8
Guten Tag @all

Habe einen Box Upgrade gemacht bei mir im Haus.

Ich hatte VU Solo Se v2 am laufen. Da war es auch kein Problem mit dem CCcam ging ohne Probleme über den VTI Pannel.

Betreibe es mit der UPC In der Schweiz über Kabel.

Nun meine Frage :

gibt es ein VTI Image wo diese ARM CCcam schon installiert hat?

Oder kann mir Jemand sagen wie ich am besten vorgehen soll ?

Ich habe über dieses Forum schon eine Lösung gefunden Infos - CCcam 2.3.2 ARM für Vu4k - Ultimo4k solo4k solo4kse uno4k aber diese ist nicht so komfortable wie über den Panel die Softcam zu installieren.

Danke für Eure Tips :)

Greetz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Devjam ,
UPC CC mit CCcam 2.3.2 und SoftCam.Key (mit UPC CC Keys) geht eh nicht , die hat keine EMU Funktion mehr !
da musst halt ne Oscam mit EMU nehmen
MfG sodex
 
Weiss nicht was du genau meinst?! Also die VU+ Uno 4k auch mit ARM geht genau mit dem CCcam vom link inkl. Softcam.key.

Evt. hast Du meine Frage nicht richtig gelesen oder verstanden.

Oder du erklärst mir wie das mit OSCAM und UPC CableCom in der Schweiz läuft. Bin nicht abgeneigt.

Danke + Gruss
Devjam
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
CCCam 2.3.2 hat keinen EMU--> kann kein Softcam lesen
CCCam 2.3.2 ist eine modifizierte CCCam 2.1.2( auch ohne EMU)
CCCam 2.3.2 kann nicht alle Karten lesen -->Infos - CCcam 2.3.2 ARM für Vu4k - Ultimo4k solo4k solo4kse uno4k
CCCam ist als reine Client Version (C-Line) zu gebrauchen( wenn überhaubt).

Changelog 2.3.1
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Changelog 2.3.2
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
etwas dürftig diese Infos - bin daher von ausgegangen, das du UPC CC mit SoftCam.Key und CCcam 2.3.0 auf deiner VU Solo Se v2 am laufen hast , was halt auf einer 4k mit CCcam 2.3.2 nicht mehr geht wie bei #2 schon geschrieben
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
nein
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
hast du ja schon gefunden #1
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
das halt ich für ein Gerücht ! - nochmal diese CCcam 2.3.2 kann keine SoftCam.Key lesen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
eine Oscam mit Emu auf deine 4K Box installieren und den SoftCam.Key (mit den Keys für UPC CC) in den Ordner wo sich auch die Configs der Oscam befinden mit den Rechten 644 kopieren - Standart Pfad ist "etc/tuxbox/config" beim VTI Panel
MfG sodex
 
JA sorry ich benutze auf der VU Solo Se

CCcam 2.3.0 oder Scam 3.5.9

ich wusste das nicht genau die Unterschiede in den verschiedenen Versionen " Sorry "
Dachte ist immer eine stabilere neuere Version. Aber sind ja sehr verschieden diese Versionen.

Ok ich versuche es mal mit OSCAM auf der VU+ Zero 4k

Danke schon mal für Deine Hilfe !!

So das läuft jetzt mit OSCAM :) Thx ^^
 
Zurück
Oben