Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam 2.3.2 ARM für Vu4k - Ultimo4k solo4k solo4kse uno4k

Hallo,

ich habe leider ein kleines Problem auf meiner Vu+ Uno 4k mit VTI:
Ich habe die Cccam 2.3.2 ARM installiert alles ok (sehe es auch mit der blauen Taste und ein Häckchen ist davor)
Dann habe ich ein CCcam.cfg auf dem PC erstellt und in den Ordner /etc via FTP geschoben.
Leider funktioniert es nicht - alles dunkel - ein Neustart der Box war auch nicht hilfreich
File schaut so aus (immer ein Leerzeichen dazwischen:
C: server.com port user pass

Kann mir vielleicht jemand helfen - weiß nicht mehr weiter.

Danke cludde
 
Hallo zusammen,

ich verwende das CCcam 2.3.2 samt HD01-Karte mit dem aktuellsten und frisch aufgesetzten VTi-Image auf einem Vu+ Solo 4k!

Soweit läuft auch (fast) alles einwandfrei!

Wenn ich den Receiver allerdings neu starte und als erster Sender Pro 7 HD (oder auch Pro 7 MAXX HD) läuft, habe ich bei diesem Sender ständige Bildaussetzer!

Erst wenn ich für einige Sekunden auf z.B. RTL HD schalte, klappt es anschließend auch mit Pro 7 HD!

Könntet ihr das bitte mal bei euch testen?


Herzlichen Dank!
 
Ich denke, du solltest Oscam für deine HD+01 Karte nutzen, das wird wohl Besserung bringen.
 
Hatte ich auch vorher fehlerfrei am laufen, allerdings bin ich schon immer CCcam-Fan und wollte die neue "4K-Version" unbedingt nutzen/testen!
 
Bloss das CCcam 2.3.2 eigentlich Version 2.1.2 mit einigen Elementen aus Späteren Version und deswegen laufen teilweise Karten auch gar nicht mehr richtig oder unvollständig.

It's a Dino.
 
guten abend habe die CCcam 2.3.2 ARM für Vu4k intalliert und bei der intalation startet die vu von alleine und macht ein neustart ist es normal? oder liegt es am die ipk vielen dank
 
Zurück
Oben